thief Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Muss man eigendlich beim Five Finker Fillet alle 3 stufen schaffen? Weil bei ,,,,,,,,,, in unter 5 sekunden und das 2 mal komme ich nicht mehr mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ja muss man ....üben üben üben dann klappts auch....ich verzweifelte auch fast daran:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Muss man eigendlich beim Five Finker Fillet alle 3 stufen schaffen? Weil bei ,,,,,,,,,, in unter 5 sekunden und das 2 mal komme ich nicht mehr mit. Am besten schreibt man sich das ganze auf und schaut dann nicht auf den Bildschirm sondern nur auf das Geschriebene. Die Buttons auf dem Controller müsste ja jeder blind treffen. Das ganze hat bei mir zumindestens geholfen. Ich nehm mal an du macht grad das Five Finger Fillet, wo man für ein Outfit braucht. Da kommen dann zum Schluss auch alle 4 Buttons dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Schreibt einfach die Tastenkombination auf und lest ab. Hab i so gemacht und es klappte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Danke für die Antworten. mfg Thief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Outfits: Feiner Anzug Outfit der Walton Bande Outfit der Bollard Bande Schatzsucher Outfit Bandito-Outfit Mexikanischer Poncho Reyes' Rebellen Outfit US-Army Uniform US-Marshal-Uniform Hab soeben US-Army Uniform erspielt und meine Prozentzahl ist gestiegen. Mir fehlen noch zwei Outfits. Das eine ist Reyes' Rebellen Outfit und darum vermute ich, dass das neunte und letzte Outfit das US-Marshal-Uniform ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 also mit aufschreiben und so reinhauen hat bei mir nicht geklappt, war wohl dann zu schnell und nicht im takt oder was auch immer....tasten haben gestimmt aber er sticht sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 also mit aufschreiben und so reinhauen hat bei mir nicht geklappt, war wohl dann zu schnell und nicht im takt oder was auch immer....tasten haben gestimmt aber er sticht sich... Du musst halt den richtigen Rythmus finden. Schwer ist es eigentlich nicht. wenn du das mit diesem aufschreiben machen willst, also nicht auf den Bildschirm schaust, dann hörst du aber zumindest wenn das Messer den Tisch berührt. Erst nach diesem Geräusch solltest du die nächste Taste drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hier noch mal ein tipp an alle die am five finger filet verzweifeln eig is esnicht so schwer nähmlich nehm ich mal an das ihr alle X drückt bis ihr dran seit um euch nicht angucken zu müssen was der gegenr da auf den tisch haut GUCKT ES EUCH AN dadurch habt ihr viel mehr zeit wen ihr dran seit weil wen ihr das euch ned anguckt habt ihr weniger zeit (fragt ned warum ik weis esselber nich) hoffe ich konnt damit ein paar von euch weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo, ich hätte da mal eine Frage. und zwar habe ich jetzt die ersten 8 Missionen für Bonny erfüllt. Bis jetzte habe ich nur eine fremde Person gesehen. Und zwar die Oma die ihren toten Mann heiraten will. Hier weiter vorner aber steht das die erste fremde Person in Armadillo ist. Muss ich jetzt von vorne beginnen? Oder taucht diese Person erst auf wenn ich Missionen für den Marshall mache ich Armadillo? Und wie ist das verschwinden die Personen wie in GTA nach einiger Zeit oder kommen die immer wieder? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo, ich hätte da mal eine Frage. und zwar habe ich jetzt die ersten 8 Missionen für Bonny erfüllt. Bis jetzte habe ich nur eine fremde Person gesehen. Und zwar die Oma die ihren toten Mann heiraten will. Hier weiter vorner aber steht das die erste fremde Person in Armadillo ist. Muss ich jetzt von vorne beginnen? Oder taucht diese Person erst auf wenn ich Missionen für den Marshall mache ich Armadillo? Und wie ist das verschwinden die Personen wie in GTA nach einiger Zeit oder kommen die immer wieder? LG da brauchst du dir keinen stress zu machen die kommen alle zu jeder zeit und gehen auch ned weg bis du mit der story fertig bist kriegst du auch schon automatisch genug zusammen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alper___ Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo, hab mal eine Frage, wo finde ich das Ungarische Halbblut ? hab schon in Mexico gesucht aber könntet ihr mir vllt. sagen wo es genau liegt ? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo, hab mal eine Frage, wo finde ich das Ungarische Halbblut ? hab schon in Mexico gesucht aber könntet ihr mir vllt. sagen wo es genau liegt ? danke im vorraus das ungarrische halbblutfindest du in escalera des läuft immer vor den mauern der stadt rum auf dem grossen offenen feld wen es am anfang netgleich da ist reite ein bisschen um die stadt rum i-wen taucht des auf ich selber bin dort 10 min rumgeritten hab paart tiere abgeknallt und dan sind3 stück aufeinaml gekommen und von denen hab ik mir eins ausgesucht und das hab ich bis jetzt noch hoffeich konnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alper___ Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ok vielen Dank werd mal nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Beim FiveFinger Game habe ich mir den Controller einfach anderst in die Hand gelegt nämlich senkrecht. So kam ich besser und schneller an die geforderten Tasten. Aber man sollte da einfach dran bleiben - nach ein bisschen Übung klappt das. Danke an den Threadersteller - hiermit konnte man die 100% relativ frustfrei erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 bei den outfits auf der ersten seiten fehlt noch das US-Army und das US-Marshall Outfit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 da brauchst du dir keinen stress zu machen die kommen alle zu jeder zeit und gehen auch ned weg bis du mit der story fertig bist kriegst du auch schon automatisch genug zusammen;) danke werde mal gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Mir fehlt jetzt nur noch eine Aufgabe für das Bandido Outfit. Undzwar soll ich einen der Bandidos lebend gefangen nehmen ... schön und gut. Ich hab jetzt in jeder mexikanischen Stadt/Dorf auf den Kopfgeldzettel gewartet, aber da kommen keine Bandidos mehr. Da steht nur noch "Krimineller". Ich hab mal so einen "Kriminellen" lebend gefangen, aber der hat mir das Outfit nicht freigeschaltet. Kommen da jetzt keine Bandidos mehr vor oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Warum wid auf der erstens Seite bei Fremde Personen "Ich kenne dich" nicht erwähnt???? Edit: Weil sie nicht zu den 100% zählt. Es fehlen auch Infos zu "Der Prohibitionist". Die ist die letzte die mir fehlt und ich find sie einfach nicht. Kann mir einer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Warum wid auf der erstens Seite bei Fremde Personen "Ich kenne dich" nicht erwähnt????Edit: Weil sie nicht zu den 100% zählt. Es fehlen auch Infos zu "Der Prohibitionist". Die ist die letzte die mir fehlt und ich find sie einfach nicht. Kann mir einer weiterhelfen? Den Prohibitionisten findes du in Blackwater. Das ist so ein Kerl der auf der Strasse steht und der Menge etwas zuruft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.