Der_Hesse Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 vielleicht sollte man die bedingungen dazu schreiben, was man für die einzelnen outfits etc. machen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 also reisen, mit dem lager da, geht auch? oder werden da net 6 stunden hinzugerechnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 YEAH, geschafft, 100% "Pling" Bin geritten, statt über Lager zu reisen, habe SF außer acht gelassen, war unterwegs von 6.45 AM bis 4.25 PM Danke für die klasse Liste hier und für die Hilfe im Thread! also is das ganz easy?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 man bekommt die us-marshal-uniform wenn man die bandenverstecke innerhalb 24 stunden erledigt hat, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ja so ist es. (naturlich ingame Stunden also zirka 15 min.) ok danke für die antwort hab es dann wohl geschafft^^ bei mir kam nur keine meldung, dass ich das outfit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 bist du dir sicher, dass man das in der statistik sehen kann? ich finde nämlich nichts entsprechendes hänge bei 99,4 das steh glaube new elizabeth kopfgeld blackwater kopfgeld und noch irgendetwas und da muss halt 8-8-4 sein korregiert mich bitte wenn es falsch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 bist du dir sicher, dass man das in der statistik sehen kann? ich finde nämlich nichts entsprechendes hänge bei 99,4 also bei statistiken das vorletzte^^ da sind die kopfgeldorte wo du kopfgeldmissionen gemacht hast aufgelistet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 bei mir steht es gibt nur 14outfits ich meine, dass ganz zum schluss noch eins dazu kommt^^ wenn man 100% hat. mehr sag ihc jetzt aber auch nicht dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 also für nuvo paradiso (oder wie dass heißt^^) musst du halt in mexiko kopfgeldmissionen machen (egal wo... hauptsache in mexiko) für west elizabeth musst du welche machen in der westlichen hälfte von der USA (am besten in Armadillo oder MacFarlanes Ranch) für new austin musst du welche machen in der östlichen seite von der USA (am besten in Blackwater) dann halt zum beispielt: 8 in Chuparosa 8 in Armadillo 4 in Blackwater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ja danke, aber Problem ist, dass ich nicht mehr genau weiss, welche ich schon gemacht habe und welche nicht. ^^ Dachte das man das unter Statistik nachgucken könnte, habe es dort aber nicht gefunden. bei den statistiken unter "Punkte" die letzten 3 Einträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ahh tatsächlich, habe es gefunden, danke! Habe fast alle, fehlt nur noch die Mexiko Missionen. gern geschehen und vergess nicht, die jeweiligen verbrecher lebend zu fangen für die outfits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wo ist in Thieves Landing die schatztruhe?Zwecks thieves landing durchsuchen. hier ist die truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Dank dir, hätte mal gleich bei Youtube gucken sollen. kein ding joar^^ da findste auch videos zu den anderen teilen... wobei thieves landing "das schwerste war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 muss ich diese Nebenjobs nur einmal machen, oder muss man die immer wieder machen und irgendwann gibts kein mehr in der jeweiligen stadt?? du musst es nur ein einziges mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 guck mal im social club nach, da müsste es wenn man es braucht aufgelistet sein... ich meine aber, dass man es braucht EDIT: anscheinend brauch man es doch nicht...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 social club.... cih habe mittlerweile über 2 wochen 100% und da steht immer noch 98,5%. soviel zum social club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 den social club kann man vergessen. da steht, obwohl ich schon seit 5 wochen 100% habe, immer noch ich hätte 99.8 prozent... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 wenn ich die bountys mache und alle bountys im gebiet geschafft habe dann werden die steckbriefe nicht meh durch den totenkopf angezeigt? also daran kann ich sehen dass ich alle geschafft habe? guck einfach in den statistiken, ob da 8,8,4 steht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Dumme Frage aber wo genau in den Statistiken ich hab vorher alles durchgeschaut ? ich glaub bei den statistiken das vorletzte und da dann auch ganz unten. hoffe das war verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Muss man beim Poker nicht so lange spielen bis alle anderen spieler keine chips mehr haben? das mein ich aber auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.