ferrariboy007 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Super Thread. Danke an den Ersteller. Ich habe den Thread hier mal in den Leitfaden kopiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ja 1x jedes Spiel gewinnen, der Ort ist egal.Für die Outfits erledigst du das aber automatisch dazu. Meine Frage: ist das normal das die Dinge hier : https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html nicht aktuell sind? Hab 99,1% aber laut der Seite hab ich keine Missionen für Fremde gemacht, und auch andere Dinge fehlen. Was ich weiß was fehlt ist für ein Outfit die US Bandenverstecke in 24 Std. erobern. Steht ja im Startpost, dass die Seite sich zur Zeit nicht aktualisiert bzw. down ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 das hab ich auch gelesen, nur beim Aktualisieren von gestern auf heute ist ja was dazu gekommen, daher dachte ich zu Beginn das dort nun alles wieder läuft Achso, wusste ich nicht. Aber ist die Seite wirklich so wichtig? Reicht doch mit unserer Liste hier und den Ingame Statistiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wo finde ich die Fremden Mission "Dädalus und Sohn" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bei den Kopfgeldmissionen ist Noava Paradaio falsch. Es heißt richtig: Nuevo Paraiso. In den Ingame Statistiken steht auch nichts von Blackwater, sondern West Elizabeth. Blackwater ist aber in West Elizabeth;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bei den Kopfgeldmissionen ist Noava Paradaio falsch. Es heißt richtig: Nuevo Paraiso.In den Ingame Statistiken steht auch nichts von Blackwater, sondern West Elizabeth. Blackwater ist aber in West Elizabeth;) Wahrscheinlich ist mein Beitrag untergegangen. Wäre schon ganz gut, wenn das im Startpost geändert wird;) Dann habe ich mal eine Map zu den Bandenverstecken gemacht: Muss ja nicht mit reingenommen werden, da ja schon eins im Startpost ist, aber wir haben es doch nicht nötig Bilder bzw. Maps von einer Xbox360 Seite zu "klauen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Habe eben den le Mat Revolver gekauft, die letzte mir noch fehlende seltene Waffe. Spiel hat aber nicht automatisch gespeichert. Ist das normal? Dann speicher doch manuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Benötigt man für die 100% nicht das Outfit der Walton Bande? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.