Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

ja 1x jedes Spiel gewinnen, der Ort ist egal.

Für die Outfits erledigst du das aber automatisch dazu.

Meine Frage:

ist das normal das die Dinge hier : https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html nicht aktuell sind?

Hab 99,1% aber laut der Seite hab ich keine Missionen für Fremde gemacht, und auch andere Dinge fehlen.

Was ich weiß was fehlt ist für ein Outfit die US Bandenverstecke in 24 Std. erobern.

Steht ja im Startpost, dass die Seite sich zur Zeit nicht aktualisiert bzw. down ist.;)

Bei den Kopfgeldmissionen ist Noava Paradaio falsch. Es heißt richtig: Nuevo Paraiso.

In den Ingame Statistiken steht auch nichts von Blackwater, sondern West Elizabeth. Blackwater ist aber in West Elizabeth;)

Wahrscheinlich ist mein Beitrag untergegangen. Wäre schon ganz gut, wenn das im Startpost geändert wird;)

Dann habe ich mal eine Map zu den Bandenverstecken gemacht:

hideout.jpg

Muss ja nicht mit reingenommen werden, da ja schon eins im Startpost ist, aber wir haben es doch nicht nötig Bilder bzw. Maps von einer Xbox360 Seite zu "klauen".:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...