Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

TIP FÜR KOPFGELDMISSIONEN:

da ich gerade dabei bin die restlichen kopfgeldmissionen zu machen, um die 100% vollzukriegen, ist mir etwas aufgefallen was den vorgang deutlich beschleunigt!

- wenn kein auftrag zur zeit vorhanden ist, einfach in der jeweiligen stadt (zb blackwater oder chuparosa) in euer haus gehen , und ne runde pennen bzw das spiel speichern

- aus dem haus zum bahnhof, gefängnis etc (wo die WANTED plakate aufgehängt werden) der jeweiligen stadt gehen

- innerhalb der nächsten 1-2 minuten wird mit großer wahrscheinlichkeit nun ein plakat aufgehängt und ihr könnt loslegen !!!

- falls die gesuchte person für euch zu weit weg ist um dorthin zu reiten, könnt ihr auch per transportmittel oder Camp dorthin reisen -> die gesuchte person wird auch nach dem reisen dort sein!

bei mir klappt es bis jetzt zu 100% !!!

mfg

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...