fuchssocke Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 TIP FÜR KOPFGELDMISSIONEN: da ich gerade dabei bin die restlichen kopfgeldmissionen zu machen, um die 100% vollzukriegen, ist mir etwas aufgefallen was den vorgang deutlich beschleunigt! - wenn kein auftrag zur zeit vorhanden ist, einfach in der jeweiligen stadt (zb blackwater oder chuparosa) in euer haus gehen , und ne runde pennen bzw das spiel speichern - aus dem haus zum bahnhof, gefängnis etc (wo die WANTED plakate aufgehängt werden) der jeweiligen stadt gehen - innerhalb der nächsten 1-2 minuten wird mit großer wahrscheinlichkeit nun ein plakat aufgehängt und ihr könnt loslegen !!! - falls die gesuchte person für euch zu weit weg ist um dorthin zu reiten, könnt ihr auch per transportmittel oder Camp dorthin reisen -> die gesuchte person wird auch nach dem reisen dort sein! bei mir klappt es bis jetzt zu 100% !!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.