schroeder96 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Häuser:MacFarlane Farm Armadillo Rathskeller Fork Escalera Puerto Cuchillo Chuparosa Casa Madruga El Matadero Thieves' Landing Blackwater Manzanita Post Beechers Hope Jack's Bed Jack's Bed ist doch auf seiner Farm in Beechers Hope oder? wenn ja wo ist bei beiden der Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also mit alle sechs Minispiele gewinnnen ist dann wohl nur gemeint' date=' alle verschiedenen einmal zu gewinnen, oder? Oder muss man jedes Minispiel einer Art auch gewinnen, reicht es also nicht, einmal Poker in Armadillo zu gewinnen, sondern muss man überall, wo man Poker spielen kann, einmal gewonnen haben und das selbe bei anderen Minispielen?[/quote']ja 1x jedes Spiel gewinnen, der Ort ist egal. Für die Outfits erledigst du das aber automatisch dazu. Meine Frage: ist das normal das die Dinge hier : https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html nicht aktuell sind? Hab 99,1% aber laut der Seite hab ich keine Missionen für Fremde gemacht, und auch andere Dinge fehlen. Was ich weiß was fehlt ist für ein Outfit die US Bandenverstecke in 24 Std. erobern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Steht ja im Startpost, dass die Seite sich zur Zeit nicht aktualisiert bzw. down ist. das hab ich auch gelesen, nur beim Aktualisieren von gestern auf heute ist ja was dazu gekommen, daher dachte ich zu Beginn das dort nun alles wieder läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ist auch blöd' date=' dass da nirgends mal näher was zu den 100% steht. Oder steht da irgendwo, dass man genug Kopfgeldmissionen usw. hat?[/quote'] Im Spiel unter Statistiken steht wie viel du wo gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 was 100% sind findest dort nicht, nein, entweder hier (auf Seite 1 die Liste) oder hier: https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html (was aber nicht gerade mit deinem Profil aktuell gehalten wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 gruß wisst ihr wie man bei Black Jack "profit" machn kann? brauche das für das outfit schatzsucher.. Gewinnen versuche auf 20 zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Kann nmir jemand sagen wo ich "Jack's Bed" finde??Alle anderen Häuser habe ich, kann das aber nicht finden Spiel die Story durch dann findest du das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.