Fluff Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Die haben eigentlich keine bestimmten Freischaltoptionen. Ich habe sie immer da gefunden, wo sie auch laut diversen Infoseiten stehen sollten. Und das unabhängig der Story. Natürlich, wenn man in der Story da schon hinkonnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Legende des Westens fehlt bei den Outfits für 100%. Das gehört auf jeden Fall dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Trotzdem gehört es zu den 100% dazu. Außerdem kann ich die Level 10 Herausforderungen schon fertig haben, bevor ich 100% habe und es automatisch kriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Natürlich. Aber was tut das zur Sache, dass es dazu gehört und dennoch nicht erwähnt wird? Nichts. Ich habs drin gesucht. Nicht gefunden und mich gefragt, ob es dazu gehört. Stünde es drin, hätte ich mir die Frage nicht gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.