Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eine frage zu dem us marshal outfit, man schaltet des ja frei wenn man die story durchspielt und bekommen tut man des dann wenn man die bandenverstecke binnen 24 stunden aushebt, da ist meine frage dann. welche 24 stunden?

weil ich spiele das game momentan schon 1 tag 2 std usw.

heißt das ich kann das outfit nicht mehr holen oder wie ist das gemeint mit den 24 stunden?

danke schonmal im vorraus

ich mach grad die kopfgeldmissionen und hab schon 19. 1 fehlt mir noch in mexiko und zwar befindet sich der feind in primera quebera nachdem ich mir all die orte aufgeschrieben hab, wo ich schon die kopfgeldmissionen gemacht habe. und immer wenn ein zettel aufgehängt wird kommt ietwas mit ojo de diablo oder barranca und nie kommt das letzte. woran liegts? danke im vorraus

hab genau das selbe problem nur das bei mir noch rancho polvo fehlt, kann wer bitte helfen ?

danke schonmal :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...