sile-saf Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hallo, folgendes Problem: Habe 16/18 Missionen für Fremde gemacht. Mir fehlt noch Atztekengold und eine andere, deren Namen ich gerade nicht weiß. Aber ich kann die nicht finden! Da ist nirgendwo ein Fragezeichen auf der Karte, was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ja mir fehlen noch vierwenn ich die kopfgeldmissionen machen will dann kommen immer die gleichen Dann geh in einen anderen Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hey kann mir einer von euch helfen mir fehlen nur noch 0.4% und ich weiß nicht weiter kann mir einer helfen Wie wärs mit Startpost lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.