Kryptisium_87 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hi leutz, ich hab mal ne frage. ich hab jetzt alle orte entdeckt aber nur 12 von 13 häusern gekauft. auf der karte sind auch alle häuser grün. einer ne ahnung was ich tun kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hi leutz, sagt mal ich wollt wissen wie das jetzt mit diesem mo van bar ist. zählt der zu den 100% oder nicht? und sollte man für den nicht ein outfit bekommen? ich hatte ihn schon hab aber nichts besonderes bekommen obwohl ich ihn lebend zurück gebracht hab und noch eine frage hätte ich da, laut statistik hab ich 19 fremde getroffen und 18 absolviert is das ein fehler in der statistik? es gibt doch nur 18 oder nicht? ich hoffe ihr könnt herfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ok danke. Und wie is das jetzt mit Mo van bar und dem Outfit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Is das eigentlich normal das wenn ich 20 kopfgeldmissionen gemacht habe, immernoch welche auftauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 sagt mal hier steht das man alle 4 herrausforderungen machen muss. laut social club 100% liste sinds aber 8. kann mir einer erklären wies genau ist? ich wollt mit den dingern jetzt anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Aso verstehe, vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Sagt mal Leute, für 2 Outfits muss man in theves Landing und in Mexico Leute vor Banditen retten. Wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.