rolfomao Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Mir fehlt noch 1% dann hab ich 100%. Ich hab alles abgeschlossen und mir fehlen noch 2 Fremde Personen. Hab schnell nachgeschaut und zwar fehlt mir noch die Fremden Mission "Jennys Glaube" und "Blumen für die Lady". Vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich diese 2 Misssionen finde. Will endlich 100% haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Blumen für die Lady: Reite von McFarlane's Ranch Richtung Thieves Landing, da steht irgendwo in Wegesnähe der alte Mann, den Du für die Mission brauchst.Jennys Glaube:Reite von Armadillo Richtung Ridgewood Farm, da müsstest Du Jenny finden. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es wirklich Richtung Ridgewood war, aber auf jeden Fall westlich von Armadillo, aber nicht so weit wie Tumbleweed. Dank dir, werd da gleich morgen mal nachschauen. Sind die Personen auf dem Weg, die der Wegpunkt (den man selber auf der Karte hinsetzen kann) anzeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 beide Personen gefunden, 100% erreicht und auch noch Platin dickes Danke an NF-700 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.