xXDarksmileXx Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Was ist eigentlich in der 100% Checklist beim Social Club mit den "Challenges 0 of 8" gemeint? Hab nämlich noch keine einzige davon. Frag mich die ganze zeit schon was das für challenges sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Danke euch für die antworten Na dann werd ich mich mal ranhalten an die herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich verzweifle jetzt wirklich!! ich habe ALLES gemacht für Reyes' Banditen-Outfit. Nur in Escalera klappt es nicht. 10x habe ich jetzt schon im Gemischtwarenladen eingekauft, gerade eben habe ich den sogar leer gekauft. dennoch kommt der Haken bei dem Outfit nicht!! Hat irgendwer ne Ahnung warum?? Bist nicht der einzigste. Bei mir gehts auch nicht. Aber vieleicht muss man das Outfit verfolgen und runterarbeiten.... kein plan. Wäre auch froh um ne lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.