SuperStraubi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hab jetzt 97,8 % Mir fehlen noch -US Marshall Uniform -Legende des Westens Uniform -7 Kopfgeldjägermissionen (sind dann 0,7 % denke ich) -Scharfschütze Level 10 Herausferderung (da bekomme ich dann ja auch die Uniform Legende des Westens) das sollte es dann gewesen sein denke ich 19 Fremden geholfen etc. habe ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hast du sonst alle trophys schon außer die mit den 100% ?? Neee mir fehlt noch einiges - 20 Missionen mit 1 Pferd machen, obwohl ich das Streitross nie angebunden habe und immer gepfiffen hab... naja nochmal neu anfangen für die Trophy den SinglePlayer ohne Nebenmissionen Die Kopfgeld Trophies habe ich auch nicht und online Most Wanted, die mit 10 Assists und LvL 50 fehlen mir noch... Aber 1. Ziel ist 100% zu schaffen im SP, dann gucke ich mal was die Trophies so sagen. Platin ist machbar und werde ich mir auch holen, weil das Spiel einfach richtig Bock macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Das ist supereinfach, die fallen auf die einfachsten Bluffs rein - immer dick raisen und schwupp folden die Ottos... oder Du spielst vernünftig und tight, dann solltest du da auch gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 vor allem das finger filet das schafft doch keiner:banghead: Da habe ich mir in Mexico auf dem Berg einen abgebrochen - hat ne halbe Stunde gedauert, aber waren gefühlte 5 Stunden. 4 Tasten und 3 mal rund, und er war schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hab jetzt 99.5 und es fehlen mir noch 5 Kopfgeldmissionen Jetzt ist die Frage. In Amardillo kommen nur noch ??? und ich glaub, die zähen nicht - muss man in Mexico und Blackwater ebenfalls eine gewisse Summe erreichen? Vielleicht dort jeweils 6 und in New Austin 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Danke! Jetzt zählt er auch wieder 99.6 noch 1 Bounty in Blackwater und 3 in Mexico und dann 100% Das werd ich jetzt noch in Angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Gratuliere fast die 100% ich musste neu anfangen wegen den Van blabla.. den hab ich auch nicht, aber der zählt nicht zu den 100%, der ist ja nur für das Bonus Outfit des eiskalten Revolverhelden da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 *bling* 100 % Erlöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich habs seit Freitag. Ich habs in der Stadt Chuparosa gemacht. Annehmen, Schnell hin reisen, killen, zurück, speichern --> wenns hell ist direkt hin und dann hängt er wieder so ein Plakat auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich habe nur 99,0% und alles gemacht:cry2:Scheisbockmist game:banghead: was nun:emot-raise: 99% ist nicht ALLES - wird Dir schon nochwas fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.