greekman_1 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 bekomme die trophähe für ne flucht auf dem ungarischen halbblut vor amerikanischen sherrifs nicht,wenigstens 10 mal probiert, alles gemacht wie im youtube video, nix.so ein selbiges problem haben viele user bei der heimtükisch trophäe pass auf, ich hab se gestern gemacht: du gehst nach blackwater, kaufst ne urkunde für das ungarische pferd, und benutzt sie damit du das pferd hast jetzt brauchst du noch dead eye regenerierende items (rank 10 sharpshooter challenge hilft auch sehr) und medizin für deine health dann fängst du einfach an leute abzuknallen und bleibst mit deinem pferd (auf dem pferd bleiben damit du schneller flüchten kannst) an der nord-östlichen kreuzung von blackwater stehen, sodass du nach westen und nach süden schießen kannst immer schön mit deadeye alles platt machen - bis du ein hohes bounty hast (ich habe bei 2500$) (angeblich reichen über 1000$, bin aber auf nummer sicher gegangen ;D) aufgehört danach reitest du so schnell es geht nach westen, damit du nicht mehr gesucht wirst anschließend, gehst du zurück nach blackwater und speicherst im saloon ab (kauf das zimmer davor) wenn du wieder lädst, wirst du von den marshalls gesucht - es erscheint eine message oben jetzt musst du nur noch auf deinem ungarischem pferd flüchten (einfach flüchten, egal ob süden oder norden) und es macht bling so kannst du auch dein bounty auf die 5000$ treiben und dann die andere trophy holen... die trophy ist wirklich einfach, wenn man gut sein bounty hochtreiben kann vergiss nicht dich zu maskieren damit deine ehre nicht sinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wenn man so ein Halstuch trägt, sinkt die Ehre bei Verbrechen nicht? Wusste ich noch gar nicht ... ich wollte jetzt zuerst Ehre/Ruhm auf 100 % bringen und danach den Rest machen, aber wenn das so ist kann ich jetzt auch mein Kopfgeld in die Höhe treiben. das ist ja der sinn vom halstuch :> ziemlich cool finde ich und sieht badass aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Mal eine Frage zu den Häusern.Wo ist denn Jack's Bed ? Weil ja seine Farm extra in der Liste aufgezählt ist. die häuser siehst du alle auf der map - ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.