Highlander_1 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wo findet man die den Auftrag "Kalifornien" einer fremden Person? Wo findet man das Pferd "Ungarisches Halbblut" zum Zureiten? Wo kann man eine Kopfgeldmission machen und einen Schatzsucher lebendig fangen? Wo findet man den Schimmel, um die Nebenmission "Liebe ist das Opiat" zu beenden? Wo sind alle US-Bandenverstecke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wenn der Mexikanische Poncho zählt, dann zählt auch der Staubmantel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Dann verstehe ich nicht, warum der Poncho zählen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ja, geht auch nach der Story noch, keine Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Es sind definitiv 19 fremde Personen Missionen Liste: Denk an meine Familie Aztekengold Dädalus und Sohn Der Prohibitionist Die geschädigte Frau Der amerikanische Lobbyist Ich kenne dich Licht, Kamera, Action Klatschmohn Eva in Gefahr Der Witzbold Blumen für die Lady Wer aber bist du, dass du richtest? Amerikanische Begehrlichkeiten Das soll der Mensch nicht trennen Jennys Glaube Wasser und Ehrlichkeit Kalifornien Liebe ist das Opiat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Das ist mir ganz egal was da steht, ich habe die aufgelisteten und das sind alle. Punkt. Außerdem sind das von dir Aufgeführte nur 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Die Kopfgeldmission für einen Schatzsucher beginnt in Rathskeller Fork. Das bekommt man auch durch den lila Kreis angezeigt, wenn man im Bereich Outfit mit Viereck die Mission verfolgt. Bei mir wurde das Plakat um 13 Uhr dort aufgehängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Es ist vollkommen egal an welchem Wochentag. Nach dem Aufstehen und hinlaufen, muss man halt bisschen warten, dann kommt die kopfgeldmission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.