Killarico1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Würfelpoker Poker BlackJack Hufeisenwerfen Five Finker Fillet Armdrücken Muss man die alle gewinnen oder reicht es sie zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Du musst in jedem Spiel einmal gewonnen haben Ok alles klar Hufeisenwerfen und Würfelpoker sind sau schwer wie ich finde bekomm da auch nie die Trophy:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wer aber bist du, dass du richtest? Dädalus und Sohn Der Prohibitionist Wo findet man die? Und noch eine frage bekomm das Duell von Denk an meine Familie nicht hin drück immer L1 dann R2 aber der ist viel schneller als ich:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.