Hunter Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich ahb mal ne Frage zu Überlebenskünstler Level 10, da steht ja ich brauch 10 von ner bestimmten Pflanze und 2 von jeder weiteren. Reicht das wenn ich 2 von jeder schon vorher mal eingesammelt hatte? Oder muss ich nochmal 2 von jeder Art sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ok danke und hab noch ne Frage, undzwar gehts um die Kopfgelder, hab auf der Social Seite nur 14 stehen, selber gezählt hab ich 16, aber im Statistik Menü wird mir 17 angezeigt, ist die 17 richtig? Musste jetzt 2 mal Barranca machen ist das richtig so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ok das sind jetzt schon ein paar Tage her also denke ich mal das der Double Post erlaubt ist, also die letzte Kopfgeldmission kommt bei mir net. Ich brauch nur noch Primera Quebrada, laut meinen Erinnerungen. Die Social Seite kann man vergessen, die zeigt meine Prozentzahl richtig an, aber nur 17 Kopfgeldmissionen statt 19 und 81 Orte statt alle. Ich denke das wars dann mit Platin, zumal immer dieselben Kopfgelder kommen mit ??? als Verbecher. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ja super, jetzt ist die Kopfgeldmission gekommen nur sie wird nicht mehr gewertet, weil da ein ? ist. Sone S******* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.