Wambo333 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wo findet man den fremden Auftrag Kalifornien??? bitte schnell antworten =) Hab's mal markiert, das müsst Kalifornien sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Kann ich dir schlecht per Telefon beschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 jo ich guck gleich nach achja ist es auch möglich nachzuschauen in welchen Bars man schon Schlägereien angefangen hat? Weil ich müsst die Trophie schon lange haben bekomm aber nix Nee, nicht das ich wüsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 welches sind die städte für die new austin bountays und für die mexico bountys? In New Austin kannst du in Armadillo, Thieves Landing und auf der Ranch Kopfgeldmissionen machen. In Mexico z.B. in Escalera oder Chuparosa. Ist eigentlich aber egal, du könntest im Prinzip auch alle New Austin Kopfgeldmissionen in Armadillo machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ist egal! Du musst einfach in New Austin 8 Mexico 8 und New Elizabeth 4 Kopfgeld Missionen machen Es ist sogar egal in welcher Stadt du die holst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.