BuckNaked Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi Da der 99,9%-Thread ja geschlossen wurde, was ich nicht kapiere, da der schnelle und übersichtliche Abhilfe schaffen könnte, schreibe ich nun mein Problem hier rein. Ich habe 99,9% jedoch zählt er bei mir die Kopfgeld-Mission 'Plata Grande' nicht, ich bekomme zudem nur noch Gesetzlose mit '?'. Selbst wenn ich einen mit '?' bekomme, der genau bei Plata Grande gefangen werden muss, es wird nicht gezählt. Ich habe sowohl in Escalera, El Presidio und Chuparosa Kopfgeld-Missionen angenommen. Und entgegen kommender Fragen; Ja, ich habe ansonsten alles gemacht, alle Minispiele (Poker etc), alle Häuser gekauft usw, ich habe die Liste im Social Club nach und nach abgearbeitet, damit ich die 100% erreiche. Alle Orte habe ich auch entdeckt, jedoch habe ich hier 44 von 45 in New Austin und 18 von 17 in West Elizabeth :emot-raise: Ich habe diese Stat im Spiel: -New Austin: 10 -Nuevo Paraiso: 7 (hier zählt er nicht auf 8 weiter) -New Elizabeth: 4 Die Spieldatei, die größer als 700mb ist, habe ich auch schon gelöscht und neu installiert, das änderte jedoch nichts an meiner Situation. Ich hoffe mir kann jemand helfen. So kurz vor 100% zu stehen und neu anfangen zu müssen, ist auch nicht gerade ein toller Gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Alternative: So lange warten, bis Rockstar die Sache patcht aber ich denke das könnte dauern... Hat sich R* dazu überhaupt schon geäußert? Denn wenn nicht, und wenn dieses Problem in keinem T2- bzw R*-Forum angesprochen wird, dann könnte es nie einen Patch geben der das behebt. Ich finde es eine ziemliche Sauerei das ein Spiel so verbuggt auf den Markt kommt. Es ist ja nicht nur dieser Bug, sondern in seltenen Fällen verschwinden Zivilisten im Boden, Gegner hängen in felsen usw. Wobei diese Bugs zwar ärgerlich aber noch hinnehmbar sind. Hinnehmbar ist es hingegen nicht wenn ein Bug das durchspielen (auf 100%) verhindert. Ich habe das Gefühl das da R* einen riesen Mist beim Überprüfen gewisser Statistiken machte, dass das Spiel intern Zahlendreher einbaut. Ich kenne ja etliche Bugs von allen 3D-GTA's (nein, ich meine nicht das Brillen-3D), nur dieser Bug ist selbst für R* eine neue schwerwiegende Ebene. Ich bin nun wie gesagt bei 99,9%, bei manchen soll es angeblich nach einigen gemachen ?-Gesetzlosen weiterzählen, aber bei mir tut sich da echt nichts. Ich vermute das es auch an dem Zahlendreher liegt den er bei den Orten hat, ist diese Stat falsch, dann kann man das durchspielen auf 100% vergessen. Wobei ich sagen muss das ich sogar etwas enttäuscht von den Membern hier bin, keiner versucht nicht mal Abhilfe zu schaffen. Sollte RDR2 jemals kommen und auch mindestens so verbuggt sein, dann werde ich das Problem mit RDR(1) im Hinterkopf haben und mir RDR2 nicht holen. Es ist ja nicht so das Spiele vorab nur von einem Tester getestet werden sondern von mehreren. Es kann doch nicht sein das diese Tester damals alle nicht diesen Bug hatten. Spätestens wenn die Community gehäuft diesen Bug feststellt, muss doch schnellstmöglich ein Patch raus aber R* kümmert sich wohl um andere Dinge *hust*Abzocker-DLC's*hust* EDIT: R* Ist angeblich dabei das zu 'fix'en, da bin ich ja mal echt gespannt. Ich hab' da eher meine Zweifel das die das jemals beheben. Jedoch ist diese Frage wohl mit eine der meist gemeldeten wenn es um Red Dead Redemption geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ob sie auch getötet für die 100% zählen weiss ich nicht, ich habe sie immer lebend zurückgebracht. In der PSN-Liste habe ich einen der nur so Platins whore't (ersuchtet) und der hat demzufolge auch in RDR 100%, mit dem vergleiche ich meine Stat im Social Club immer. Alles stimmt soweit mit ihm überein, ausser ein Ort an dem ich angeblich laut Social Club keinen Gesetzlosen machte. Das komische ist, ich machte diesen jedoch wurde er mir nicht angerechnet und so sitz ich nun auf 99,9% und werde wohl auch erstmal darauf sitzen bleiben. Neu anfangen ist auch keine Garantie das ich die 100% kriege, man kann jederzeit unbewusst diesen Bug mitspeichern, so würde ich dann ein zweites mal bei 99,irgendwas% festhängen. Lieber warte ich auf einen kommenden Patch, falls einer kommen sollte, was laut Support der Fall ist. Ich kümmere mich nun vorerstmal um andere Trophies. Am wichtigsten ist es mir immer online-trophies zu erreichen, denn diese kann man nicht mehr machen wenn irgendwann die Server des betreffenden Spieles heruntergefahren werden. Jeder der diesen Bug hat, sollte das sowieso dem Support melden. Nicht weil es ein Problem ist, sonst müsste man sich bei jedem Problem an den Support wenden, sondern weil es ein schwerwiegender Bug ist und umso mehr diesen Bug melden umso wahrscheinlicher ist eine Fehlerbehebung. Nur leider finde ich mich da nicht zurecht, da ich es unglaublich unübersichtlich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.