LinkingChoice Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 19 fremde ich finde nur 14 Wo sollen die Sein geht das nach der Story überhaupt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ja, geht auch nach der Story noch, keine Angst kann mir einer erzählen das ich entweder blind bin oder ur total mischuke Ich bin komplett über die Karte am Und in der Nacht Habe 14 Personen erledigt aber keine Weitere Nirgendwo:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 mir fehlen nur noch die Outfits und die Kopfgeldmissionen Kopfgeld is ja easy aber die Bescheuerten Outfits Armadill einem im Duell Five Finger Filet an einem bestimmten Ort das Gewinnt doch keiner:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hab alles schon gewonnen wegen den 6 minispielen, die zu den 100% zählen. und jetzt darf ich alles nochmal gewinnen wegen den outfits. vor allem das finger filet das schafft doch keiner:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 doch hab ich schon geschafft. klasse ich nicht das it doch das letzte vor allem wie schnell denn Dreck ich zerklopp vorher hir daheim alles bevor ih das nochmal spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 das ist doch einfach. wenn du einen geschafft hast, kannst du immer wieder beim nächsten anfangen. die kombinationen sind immer gleich schreib sie dir halt auf und lies dann ab. ich schaff es aber net:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 jetzt ist meine frage: wie finde ich die fehlenden 11 kopfgeldmissionen am schnellsten? in welchen orten werden plakate aufgehangen? Danke. Blackwater Armadillo Hennington Stead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 es ist jetzt sonntags 6:30, ich steh am bahnhof und der sheriff hämmert hier rum und macht kisten auf. jetzt einfach warten? hämmer mit:biggrin5: ja warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bist du dir ganz sicher ?? Sry wegen doppelpost! für sowas gibt es denn BEARBEITEN BUTTON!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Auch ich bin jetzt endlich erlöst Hat aber verdammt viel Spaß gemacht, das Game auf 100% zu bringen. Endlich mal wieder ein Spiel, wo ich auf die Trophies richtig stolz bin. Jetzt noch online von 26 auf 50 leveln und dann habe ich Platin. ich habe nur 99,0% und alles gemacht:cry2: Scheisbockmist game:banghead: was nun:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Statistik / Punkte / ganz unten!Hab jetzt auch ein Problem. HAB 99,5 %!!! Und weiss nicht was fehlt... Hab die Hundert prozent liste durch und nichts gefunden scheisse willkommen im CLUB habe genau dasselbe problem!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Und was machen wir jetzt? keine ahnung ich habe alles nochmal gemacht und nichts!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Minispiele alle nochmal wiederholt? ja:skep: ich habe sie alle gemacht steh zwar beim Poker und 5finger filet im Minus habe aber alle nochma gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hast Du auch die 500Kills mit der Gatling? Die habe ich noch nicht... zählt aber wahrscheinlich nicht zu den 100%....Ich habe bei mir einen Verdacht. Und zwar hab ich die Jägerherausforderung LVL 10 während einer Mission geschafft. Normalerweise kommt oben Links ja die Meldung "Sie haben die Jäger... geschafft"" Diese kam bei mir nicht, da ich wie gesagt in einer offenen Mission war. HOFFE DAS IST NICHT DER GRUND!!! Kannst du mir eine PM schicken falls dus irgendwann rausfindest? Ich schick dir auch eine wenn ichs schaff die habe ich noch net aber ja du sagst es ich habe doch aber alle Outfits und Alle 20 KOPFGELDMISSIONEN bei mir erscheinen nur noch ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 die häuser siehst du alle auf der map - ganz einfach und danach in der Stasi habe alle 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Was sollen das für Orte am Ende sein??? Also bei mir steht in der Statistik: 8 in New Austin 8 in Nuevo 4 in New Elizabeth das sind die Orte wo er die Wanted gefangen/getötet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 wenn du 8 8 4 hast, passt es eh, hab ich auch geschrieben dass das alle Orte sind die man braucht und ich habe alle Namen aufgeschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Es gibt 8 Orte in New Austin 8 in Mexico und 4 in New Elizabeth wenn du das in deiner Statistik stehen hast, dann heißt das du hast alle 20 Orte besucht. ist das eigentlich egal ob Lebend oder tot:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ja, es zählt nur der Ort. bei mir gibt es aber keine wanted mehr nur noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 das sind Wanted nur mit random Gegner also hab ich alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.