RE-Ranger Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 An alle, die wie ich bei 99,5 % waren / sind und nicht wissen was ihnen noch fehlt: Guckt ob ihr wirklich alle missionen für fremde Personen abgeschlossen habt. Mir hat "Dädalus und Sohn" noch gefehlt, obwohl in der Statistick stand, dass ich 18 Missionen für fremde Personen abgeschlossen habe. Da "Ich kenne dich" nicht zu den 100% NICHT zählt, aber in der Liste aufgeführt ist, war es irreführend. Somit müssten es insgesamt 19 Missionen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Kopfgeldmissionen habe ich gerade erst zuende gebracht, und zwar alle 20. Habe alles genau nach Liste abgearbeitet, aber mir fehlen noch immer die 0,5 %. Ich kopier mal einfach meinen Beitrag von der Seite davor, vielleicht hilfts ja: An alle, die wie ich bei 99,5 % waren / sind und nicht wissen was ihnen noch fehlt: Guckt ob ihr wirklich alle missionen für fremde Personen abgeschlossen habt. Mir hat "Dädalus und Sohn" noch gefehlt, obwohl in der Statistick stand, dass ich 18 Missionen für fremde Personen abgeschlossen habe. Da "Ich kenne dich" nicht zu den 100% NICHT zählt, aber in der Liste aufgeführt ist, war es irreführend. Somit müssten es insgesamt 19 Missionen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.