Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

Hey leute hab mal ne frage zu den Mini Spielen und zwar langt es eine runde zu gewinnen oda muss ich das spiel so lang spielen bis ich selber aufsteh oda keine gegner mehr da sind ?? Bei dem spiel mein ich das

Five Finker Fillet <----------- ;)

Weil die erste runde war leicht musste nur X drücken aber bei der 2 kommen alle tasten und da verklick ich mich oda schaffs per zeit net :dozey:

Minispiele:

1. Würfelpoker
  2. Poker
  3. BlackJack
  4. Hufeisenwerfen
  5. Five Finker Fillet
  6. Armdrücken

Gibt es irgendwo eine Liste aller Pflanzen?

Für Überlebenskünstler Level 10 braucht man 10 Lila Schneeglökchen und 2 weitere von jeder verfügbaren Pflanze (denke also von allen?)....

Schau unter Herrausforderung im spiel dann glaub dreieckt drücken da sieht man auch was mann braucht und was man schon hat :biggrin5:

Das einzige Outfit was mir noch fehlt ist das mit der 100%. das sagt zumindest das Outfit Menu

Ich hab auch schon versucht mich an Social Club anzumelden, aber da kommt immer wieder ein fehler. hab alles genau so gemacht wie es da steht aber wenn ich auf rege drücke verschwinden immer wieder meine angaben. hat noch jemand hier das gleiche problem gehabt und kennt da vieleicht eine lösung?

Was das mit dem Kopfgeldmission angeht, wenn es wirklich so ist wie du sagst könnte natürlich daran liegen, ich versuche es mal.

Den komischen Social Club braucht man nicht hab alles im spiel nachgeschaut man findet alles unter Statistik und Statistik-Punkte :biggrin5: Bei Punkte steht zum beispiel wieviel man die kopfgeldmission gemacht hat und auch der ort ;) Voll Easy hatte ohne probleme 100% wenn man das so macht :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...