bobbydick Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wenn man so ein Halstuch trägt, sinkt die Ehre bei Verbrechen nicht? Wusste ich noch gar nicht ... ich wollte jetzt zuerst Ehre/Ruhm auf 100 % bringen und danach den Rest machen, aber wenn das so ist kann ich jetzt auch mein Kopfgeld in die Höhe treiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 für ein outfit soll man alle pokerspieler in armadillo eliminieren. hab grad alle erschossen, aber hat sich nix getan. was mach ich falsch? Das soll wohl ein Witz sein? Du sollst während einem Pokerspiel alle anderen Spieler raushauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Habs heute fast geschafft alle vom Tisch wegzufegen. Am Anfagn lief alles gut, hab sogar durch Zufall die Trophy für 2000 Chips mit einem Blatt bekommen. Aber dann wurd ich zappelig und hab einfach All-In gemacht ... es lief nur noch berg ab und ich war alle meine Chips los ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Mir fehlt jetzt nur noch eine Aufgabe für das Bandido Outfit. Undzwar soll ich einen der Bandidos lebend gefangen nehmen ... schön und gut. Ich hab jetzt in jeder mexikanischen Stadt/Dorf auf den Kopfgeldzettel gewartet, aber da kommen keine Bandidos mehr. Da steht nur noch "Krimineller". Ich hab mal so einen "Kriminellen" lebend gefangen, aber der hat mir das Outfit nicht freigeschaltet. Kommen da jetzt keine Bandidos mehr vor oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Warum wid auf der erstens Seite bei Fremde Personen "Ich kenne dich" nicht erwähnt????Edit: Weil sie nicht zu den 100% zählt. Es fehlen auch Infos zu "Der Prohibitionist". Die ist die letzte die mir fehlt und ich find sie einfach nicht. Kann mir einer weiterhelfen? Den Prohibitionisten findes du in Blackwater. Das ist so ein Kerl der auf der Strasse steht und der Menge etwas zuruft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hi leutz, ich hab mal ne frage. ich hab jetzt alle orte entdeckt aber nur 12 von 13 häusern gekauft. auf der karte sind auch alle häuser grün. einer ne ahnung was ich tun kann? Auf der Social Club Seite kannst du schauen welche Häuser du schon hast. Dann vergleichst du die Namen mit der Liste hier, das Haus das übrig bleibt musst du dann noch suchen und kaufen. Weis jemand zufällig wie die Mission heist, in der man im Gebirge rumklettert um die Festung von Dutch zu finden? Da ich anscheinend die Pumas im Spiel ausgerottet hab, will ich versuchen den in der Mission zu messern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wird das dann auch gezählt? Ich war grad in der Mission und hab gemerkt, dass die Statistik ausgeschaltet ist ... Bin langsam echt am verzweifeln ... die Pumas sind das einzige, das mir noch fehlt. Hab schon jede Stelle abgesucht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Die Mission kannst du ein paar Tage später neu starten. Da fällt mir grad ein ... die alte Schachtel hab ich auch "ausversehen" über den Haufen geschossen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.