Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

Mir fehlt jetzt nur noch eine Aufgabe für das Bandido Outfit. Undzwar soll ich einen der Bandidos lebend gefangen nehmen ... schön und gut. Ich hab jetzt in jeder mexikanischen Stadt/Dorf auf den Kopfgeldzettel gewartet, aber da kommen keine Bandidos mehr. Da steht nur noch "Krimineller". Ich hab mal so einen "Kriminellen" lebend gefangen, aber der hat mir das Outfit nicht freigeschaltet. Kommen da jetzt keine Bandidos mehr vor oder was?

Warum wid auf der erstens Seite bei Fremde Personen "Ich kenne dich" nicht erwähnt????

Edit: Weil sie nicht zu den 100% zählt. xD

Es fehlen auch Infos zu "Der Prohibitionist".

Die ist die letzte die mir fehlt und ich find sie einfach nicht.

Kann mir einer weiterhelfen?

Den Prohibitionisten findes du in Blackwater. Das ist so ein Kerl der auf der Strasse steht und der Menge etwas zuruft.

hi leutz, ich hab mal ne frage. ich hab jetzt alle orte entdeckt aber nur 12 von 13 häusern gekauft. auf der karte sind auch alle häuser grün. einer ne ahnung was ich tun kann? :banghead:

Auf der Social Club Seite kannst du schauen welche Häuser du schon hast. Dann vergleichst du die Namen mit der Liste hier, das Haus das übrig bleibt musst du dann noch suchen und kaufen.

Weis jemand zufällig wie die Mission heist, in der man im Gebirge rumklettert um die Festung von Dutch zu finden? Da ich anscheinend die Pumas im Spiel ausgerottet hab, will ich versuchen den in der Mission zu messern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...