Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

hallo zusammen...naja nun sitze ich wie viele hier auch auf 99.9 prozent und weiss auch nimmer weiter..habe alle kopfgelder auch gemacht..jedoch erscheinen sie immer wieder mit symbol..also nicht wie bei anderen als fragezeichen..denoch sind es immer wieder die selben aufgaben..hab laut statistik auch alle gemacht..ebenso steht das ich in mexico auch 2 orte noch nicht gefunden habe..obwohl ich laut statistik alle habe..dafür in west elisabeth oder wie des heisst 2 mehr als mann finden muss..usw..weiss nun auch nimmer was ich wo noch machen soll..habe aber grad ne frage..wie guggt ihr im social club da nach um was zu vergleichen..hab das nicht richtig verstanden..und ist es möglich das bei den kofgeldern aufgaben es nur dann zählt, wenn mann die banditen lebend abliefert?oder spielt das keine rolle?

p.s..habe sonst laut leitfaden alles gemacht was mann machen sollte für 100 prozent..ect

grüssli bieni

- Werbung nur für Gäste -

so ich habe heute mal auf der rockstar seite hier im internet mich angemeldet und bei der 100 prozent checkliste mal geschaut...ich habe laut dieser anzeige alles bis auf 5 bereiche wo ich angeblich noch nicht endeckt habe:eek6:..nun stellt sich mir die frage,ob mann das evtl online auch finden muss..denn in der story habe ich definitiv 94 orte gefunden..werde das heute mal versuchen online..denn laut statistik vom club steht ja obs ein freund endeckt..ich selber..oder keiner von beiden..5 orte sind schwarz markiert...da bin ich ja mal gespannt..kopfgelder habe ich aber definitiv alle..

grüssli bieni

der SC ist nie100% genau.wenn du den genau haben willst musst du abends deine trophyliste aktuallisieren,dann im SC die daten syncronisieren und dann am nächsten tag am besten mit mit der ps3 den SC besuchen.dann is der meistens genau aber halt auch nicht immer.aber egal hauptsache deine ingame statistik stimmt,dann bekommst die trophy

hmm..müsste ich mal versuchen..den bisher war sie immer noch genau gleich trotz aktualisierung..danke für den tipp..habe zwar nun nochmal von vorne angefangen deswegen..habe den alten spielstand noch..ich hoffe schon das ich diese 0.1 prozent noch irgendwo finden werde :)

grüssli bieni

Jap, leider ja D:

Aber du könntest es mit einem neuen Spielstand versuchen, denn der Bug kann halt passieren , aber meistens ist er beim zweiten Spielstand dann nicht mehr vorhanden.(Musst einfach immer diese Gebietanzeige da im Auge behalten.^^)

ich habe nun beim zweiten durchgang extra keine maps gekauft bei den händlern..und siehe da..auf einmal geht die rechnung auf mit den gebieten..habe alle halt per kartencheck in der spielhülle selber abgeritten..und nun stimmt auch die statistik im spiel..ich glaube es gibt einfach nen bug mit den karten im spiel..das es evtl ein gebiet 2 mal zählt,wenn mann die karte gekauft hat..selber aber evtl das gebiet auch schon gefunden hat..keine ahnung..oder irgendwie ein durcheinander entsteht..gut möglich das das mit dem neuesten patch zusammenhängt..sie wollten zwar was gut machen,wegen der fehlenden kopfgeldjagd aufgabe..und haben was anderes nun versemmelt:emot-raise:..denoch muss ein patch her keine frage..denn sowas is schon mehr als ärgelich..und sollte schon nicht passieren..naja ich hoffe nun es klappt endlich bei mir..muss ja nun alles wieder machen..uff..

grüssli bieni

wtf. ich habe grade die trophy bekommen auf den spuren de vacas. und ich habe nichts gemacht. ich war in der stadt als ich sie beommen habe, auf einmal " pling" und da war sie wie ist das möglich? heisst das jetzt das ich alle gebiete habe und doch 100% machen kann?

ich habe die trophy beim ersten durchspielen auch bekommen..und trotz der ingame stat mit 94/94 gebieten bekam ich die 100 prozent denoch nicht voll..da wie schon gesagt die gebiete nicht übereinstimmten..habe etliche male versucht auf der rockstar seite zu aktualisieren..zu guggen..online alles nochmal abgeritten..nochmal alles abgecheckt..usw..half alles nix..hing bei 99.9 prozent und laut rockstar 5 gebiete nicht gefunden..usw..hoffe für dich das es klappt am ende..sobald du siehst in der stat das es nicht stimmen kann zb west elisabeth 19/17 gefunden..usw..dann haste den bug auch..und wirst evtl deine 100 prozent nicht bekommen..drück dir alle daumen die ich hab..hehe

:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...