hentrick88 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hay, mir fehlen noch 0,4 % zu 100% hab alle missionen alle seltenen waffen alle nebenjobs alle outfits auser das für 100% alle häuser (wo liegt jack's bed [ich denk mal beechers hope] aber wieso dann 13 wenn jack's bed dann beechers hope ist?) alle bandenverstecke alle minispiele gewonnen alle fremden abgeklappert (kurze frage, als ich bei dädalus und sohn fertig war stand da, dass ich in einigen tagen nochmal kommen muss?) alle herausforderungen alle orte alle tiere (und wie kann man die trophy in jeden saloon einen ausknocken schaffen(bei mir gehen die nich tot und wie kann man die bodenattacke richtig machen, da drücken die mich mit dem bein beim ersten faustschlag weg)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich versuch alles aber ich hab nur 99,6% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 0,4% hört sich ganz danach an, dass dir noch 4 Kopfgeldziele fehlen. Hast du mal in der Statistik geguckt ob du alle 8-8-4 hast? ja mir fehlen noch vier wenn ich die kopfgeldmissionen machen will dann kommen immer die gleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.