Staffi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Und was machen wir jetzt? Schaut euch einfach die Liste der Kopfgeldjäger Standorte an, die korrekte Liste lautet (hab es selber eben fertig gemacht und die 100% Trophy bekommen) New Austin 8 Standorte Nuevo Paraiso 8 Standorte West Elizabeth 4 Standorte einfach mit euer Liste vergleichen und dort einfach ein paar Missionen machen. würd ich auch in die Liste eintragen und hier allle Orte The Hanging Rock Rattlesnake Hollow Mercer Station Rio Del Lobo Silent Stead Repentance Rock Brittlebrush Trawl Mescalero Plata Grande Sepulcro Barranca Ojo Del Diablo Rancho Polvo Primera Quebrada Laguna Borrego Hendidura Grande Aurora Basin Bearclaw Camp Nekoti Rock Tanner's Reach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ist des relevant??? Also ich hab 8 8 4 .... aber ob es jetzt jedesmal an nem anderen Ort war weiss ich nicht. Ist das wichtig??? wenn du 8 8 4 hast, passt es eh, hab ich auch geschrieben dass das alle Orte sind die man braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 SORRY echt. Aber irgendwie steh ich aufm Schlauch. ich versteh nicht was du meinst.Du meinst also ich soll noch ein paar Kopfgeldmissionen machen? Damit ich die Verbrecher an all deinen aufgelisteten Orten gefangen hab? (Obwohl schon 8,8,4 in der Statistik steht???) Es gibt 8 Orte in New Austin 8 in Mexico und 4 in New Elizabeth wenn du das in deiner Statistik stehen hast, dann heißt das du hast alle 20 Orte besucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ist das eigentlich egal ob Lebend oder tot:emot-raise: jap, es geht um die besuchten Orte. lebend oder tot ist nur wichtig wenn du Geld brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 bei mir gibt es aber keine wanted mehrnur noch ? das sind Wanted nur mit random Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.