Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

hi leutz, sagt mal ich wollt wissen wie das jetzt mit diesem mo van bar ist. zählt der zu den 100% oder nicht? und sollte man für den nicht ein outfit bekommen? ich hatte ihn schon hab aber nichts besonderes bekommen obwohl ich ihn lebend zurück gebracht hab O.o

und noch eine frage hätte ich da, laut statistik hab ich 19 fremde getroffen und 18 absolviert O.o is das ein fehler in der statistik? es gibt doch nur 18 oder nicht?

ich hoffe ihr könnt herfen :smile:

Für die 100% brauchst du nur 18, da "Ich kenne Dich" nicht zu den 100% zählt weil man das nach der Story nichtmehr machen kann

guck das wen du spielst immer nur 1. person am tisch sitzt und dan setzt die hälfte deiner chips (erhöhen) dan geht der gegner fast immer mit und dan all in dan geht derauch mit oder du wiederholst die mission glück in der liebe (so hiess die glaub ich ) jedenfalls die mission wo du mit john frisch in mexico bist und poker spielst und dan dich gegen so einen typ namens müller duellieren musst der vorteil an der mission is das in den 2 runden in denen du spielst bevor der müller dichzum duell fordert IMMER gewinnst also setzt die hälfte deiner chips mit glück gehen alle mit und dan all in so hab ich 3500 chips bekommen:biggrin5:

hoffe das hilft dir

Ok danke ich muss nämlich noch ein normales pokerspiel für die 100% gewinnen. Die Trophäe mit den 2000 Chips hab ich schon vorher in der besagten Mission bekommen.

sagt mal hier steht das man alle 4 herrausforderungen machen muss. laut social club 100% liste sinds aber 8. kann mir einer erklären wies genau ist? ich wollt mit den dingern jetzt anfangen :smile:

Im sc gibts für jede herausforderung 2 Plaketten. Die erste für lvl. 5 die zweite für lvl. 10. für die 100% musst du also alle Herausforderungen bis lvl. 10 machen.

Habe eine Frage zum US Marshal Outfit....

Alle US Bandenverstecke in 24 (inGame) Stunden...

Blöd wie ich bin (Einsicht ist der erste....., ja ja, ich weiß....), wollte ich das eben machen und habe mit den Bandenverstecken in Mexico angefangen :banghead:

Erst dann gelesen, dass man ja nur die in US braucht :biggrin5:

Bevor ich jetzt endlos das ganze weiter versuche:

- in welcher Reihenfolge sollte man vorgehen?

- Bandenversteck räumen, rausreiten, Lager aufschlagen - zum nächsten reisen? Oder aber zum nächsten reiten? was ist besser / schneller (Uhrzeitmäßig)

- Gehört Solomon's Folly auch dazu? (nervig, diese Kutschfahrt)

hab ganz links angefangen und bin immer mit dem Camp gereist. Solomons zählt nicht dazu

Hallo,

folgendes Problem:

Habe 16/18 Missionen für Fremde gemacht. Mir fehlt noch Atztekengold und eine andere, deren Namen ich gerade nicht weiß.

Aber ich kann die nicht finden! Da ist nirgendwo ein Fragezeichen auf der Karte, was nun?

Im Leitfaden die Map aufmachen und die einzelnen Orte abklappern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...