DanKo_885 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Lol wäre schön wen es so wäre!!SO mal eine Liste Was ich alles Hab. 57missionen Beendet 94Orte Bendet Fremde Person getrofen 18Beendet und Aztekengold und Kalifonien auch Seltene Waffen 5 von 5 Jobs 5 von 5 Steckbrief 8-8-4 und Alle angeben Orte beendet 13Häuser Bandenverstecke 8 Beendet Outfits Endeckte 16 Fertig 12 6 Minispiele gewonnen Mach mal folgendes: Meld dich im PSN an (wichtig!) und Spiel ne Zeit im Singleplayer. Ich kenne die Aktualisierungsintervalle nicht aber 15 Minuten dürften reichen. Dann meldest du dich beim Rockstar Social Club an und guckst dir da bei RDR den 100% Link an. So habe ich auch rausgefunden, welcher der 94 Orte mir noch fehlt (hatte 93^^). Da ist es nämlich sehr schön aufgeführt. In deiner Auflistung fehlen im Übrigen die Challenges....also Scharfschütze, Meisterjäger etc. vllt fehlen die ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 In deiner Auflistung fehlen im Übrigen die Challenges....also Scharfschütze, Meisterjäger etc. vllt fehlen die ja. Ja sry hab ich vergessen. Hab ich auch 6fertig auf 10 sprenggewehr und Kriegsbeils auch schon fertig ich weiß einfach nicht weiter Dann weiß ich auch nichts mehr, probier das mit dem Social Club noch. Bei mir wurde es immer richtig angezeigt, nachdem ich eine Zeit im Singleplayer bei gleichzeitiger PSN Anmeldung, gespielt habe. Vielleicht auch mal ingame den Social Club besuchen, vielleicht synchronisiert der dann k.A....Hast du denn alle relevanten Outfits? Bei 0,5 % müssten dir da aber noch 5 fehlen...eher unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Mittlerer Osten von Mexiko, weiß den Namen der Stadt gerade nicht mit "M" glaube ich. Müsste die mit dem Chinesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja, es ist auch Beechers Hope, da sind 2 Saveorte...shau mal in der verlinkten Liste nach. https://reddead.wikia.com/wiki/Safehouses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Vielleicht war es kein Feind....glaube das wäre Vorraussetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.