Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hier noch mal ein tipp an alle die am five finger filet verzweifeln eig is esnicht so schwer nähmlich nehm ich mal an das ihr alle X drückt bis ihr dran seit um euch nicht angucken zu müssen was der gegenr da auf den tisch haut GUCKT ES EUCH AN dadurch habt ihr viel mehr zeit wen ihr dran seit weil wen ihr das euch ned anguckt habt ihr weniger zeit (fragt ned warum ik weis esselber nich)

hoffe ich konnt damit ein paar von euch weiterhelfen

Hallo, :smile:

ich hätte da mal eine Frage.

und zwar habe ich jetzt die ersten 8 Missionen für Bonny erfüllt.

Bis jetzte habe ich nur eine fremde Person gesehen. Und zwar die Oma die ihren toten Mann heiraten will. Hier weiter vorner aber steht das die erste fremde Person in Armadillo ist.

Muss ich jetzt von vorne beginnen? Oder taucht diese Person erst auf wenn ich Missionen für den Marshall mache ich Armadillo?

Und wie ist das verschwinden die Personen wie in GTA nach einiger Zeit oder kommen die immer wieder?

LG

:biggrin5:

da brauchst du dir keinen stress zu machen die kommen alle zu jeder zeit und gehen auch ned weg bis du mit der story fertig bist kriegst du auch schon automatisch genug zusammen;)

Hallo, :)

hab mal eine Frage,

wo finde ich das Ungarische Halbblut ?

hab schon in Mexico gesucht aber könntet ihr mir vllt. sagen wo es genau liegt ?

danke im vorraus :)

das ungarrische halbblutfindest du in escalera des läuft immer vor den mauern der stadt rum auf dem grossen offenen feld wen es am anfang netgleich da ist reite ein bisschen um die stadt rum i-wen taucht des auf

ich selber bin dort 10 min rumgeritten hab paart tiere abgeknallt und dan sind3 stück aufeinaml gekommen

und von denen hab ik mir eins ausgesucht und das hab ich bis jetzt noch

hoffeich konnte dir helfen

Hat jemand einen Tipp wie ich beim Poker bessere Gewinnchancen habe? Ohne den Cheateranzug.

[ATTACH]6298[/ATTACH]

guck das wen du spielst immer nur 1. person am tisch sitzt und dan setzt die hälfte deiner chips (erhöhen) dan geht der gegner fast immer mit und dan all in dan geht derauch mit oder du wiederholst die mission glück in der liebe (so hiess die glaub ich ) jedenfalls die mission wo du mit john frisch in mexico bist und poker spielst und dan dich gegen so einen typ namens müller duellieren musst der vorteil an der mission is das in den 2 runden in denen du spielst bevor der müller dichzum duell fordert IMMER gewinnst also setzt die hälfte deiner chips mit glück gehen alle mit und dan all in so hab ich 3500 chips bekommen:biggrin5:

hoffe das hilft dir

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...