Nurmela88 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wo kann man sehen wieviel Kopfgeld Missionen man in einem Gebiet gemacht hat? Finde in den Statistiken nichts darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Solomon's Folly wird nicht benötigt,habe eben 100% abgeschlossen ohne dieses Versteck gemacht zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wo kann man eigentlich in den Statistiken sehen' date=' wie viele man wo schon hat? Oder geht das nur über Social Club? Ich meine, dass das hier schon mal jemand gefragt hat, finde es aber gerade nicht. Allerdings war die Antwort darauf afair eh nur "ganz unten". Doch ganz unten steht nur "Kopfgeldjäger-Standorte", was nicht die gefangenen/getöteten Verbrecher darstellt, sondern die Orte, in denen Steckbriefe hängen können (glaube ich zumindest). Achso, ich habe bisher alle Verbrecher lebend gefangen. Muss man für 100% auch welche getötet haben, oder ist es egal, Hauptsache unschädlich gemacht?[/quote'] Ist egal ob lebend oder Tot,Hauptsache Mission abgeschlossen. Edit:Statistik/Punkte/ganz unten,da findest du die Abgeschlossenen Kopfgeld Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Immer Morgens in den Orten,z.B Armadillo am Bahnhof.Es erscheint immer ein Totenkopf auf der Karte sobald ein Steckbrief angebracht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.