Dag Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey Com.! habe mal ne frage ... also ich habe jetzt 99.5 % und habe eig alles gemacht was hier steht ... könntet ihr mir sagen was die 0.5% noch sein könnten ? ich habe aufjeden fall schon abgeschlossen Alle 56 Missionen abschließen (bei mir steht sogar 57!?) Alle 5 seltene Waffen besitzen Alle 9 Outfits besitzen (habe ich, vielleicht habe ich ja eins was man nich dafür braucht, dafür fehlt mir ein anderes...) Alle 13 Häuser besitzen Alle 7 Bandenverstecke abschließen (bei mir steht sogar 8 oO) Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen Alle 94 Orte auf der Karte entdecken wo ich mir noch unsicher bin ist bei: Alle 6 Minispiele gewinnen (bei mir in der statistik -> Punkte steht, dass ich 6 verschiedene Minispiele gewonnen habe ..) Alle 5 Jobs annehmen (auch hier steht in der statistik steht was von: Jobstandorte abgeschlossen 5; ich weiß nicht ob das damit gemeint ist ...) wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.