Mitula Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo! Ich habe ein großes Problem, nämlich kriege ich die 100% Trophy nicht, obwohl ich alles genau nach Liste gemacht habe. In der Statistik steht 99,5%, doch wenn ich die Liste hier mit meiner Statistik vergleiche, habe ich eigentlich alles. Ich verstehe nicht warum da nicht 100% steht. Vielleicht hat jemand eine schlaue Idee, oder kennt das auch (Bug?)... Alle 56 Missionen abschließen - done. (Liste komplett und da steht sogar 57) Alle 5 seltene Waffen besitzen - done Alle 5 Jobs annehmen - done Alle 9 Outfits besitzen - done (genau die der Liste) Alle 13 Häuser besitzen - done Alle 7 Bandenverstecke abschließen - done (Liste +1) Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten - done. eben das letzte gemacht und dann fehlen 0,5% Alle 6 Minispiele gewinnen - done Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern - done Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen - done Alle 94 Orte auf der Karte entdecken - done Kann es vielleicht sein, dass man noch etwas anderes machen muss, was euch nur nicht aufgefallen ist, da ihr es schon hattet und das deswegen auf der Liste fehlt? Etwa andere Trophies, z.B. 250 Kopfschüsse, 500 mit festmontierter Waffe töten, etc.? Bitte mal um ein paar schlaue Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitula Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ja, die Aufträge für Fremde waren das Problem. Der Fehler schleicht sich ein, weil zwar 18 in der Statistik stehen, aber "Ich kenne dich" nicht zählt. Es fehlte dann natürlich eine von denen richtigen. Sind sicher schon Etliche drauf reingefallen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.