Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

mir ist da gestern ein fehler unterlaufen, war mitten in einer mission ( Die Waffe aus der Minde holen) wo auch ein auftrag für eine Fremde person zu erfüllen war, ich glaub es war ,,wer witzbold" unglücklich sprach ich den kerl in der mine an obwohl ich mitten in der mission war, nachdem ich dann die mission beendete und unter herausforderungen schaute stand neben der fremden mission ,,Inaktiv" was heißt das nun? nicht mehr machbar?

Edit:

Hat sich erledigt, es musste nur ein Tag vergehen dann konnte ich die Mission normal fortsetzen

- Werbung nur für Gäste -

mal 2 Fragen zu den 100%,

man soll ja jedes spiel einmal gewinnen, in einer mission sitzt man in Mexico an einem Pokertisch an dem man gewinnt, zählt dies als gewonnenes spiel oder muss man das extra in einer mission machen?

2.

beim Blackjack habe ich einmal chips gewonnen und dann direkt den tisch verlassen, zählt das als gewonnenes Spiel?

danke schon mal für die Hilfe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...