Wormel75 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 mir ist da gestern ein fehler unterlaufen, war mitten in einer mission ( Die Waffe aus der Minde holen) wo auch ein auftrag für eine Fremde person zu erfüllen war, ich glaub es war ,,wer witzbold" unglücklich sprach ich den kerl in der mine an obwohl ich mitten in der mission war, nachdem ich dann die mission beendete und unter herausforderungen schaute stand neben der fremden mission ,,Inaktiv" was heißt das nun? nicht mehr machbar? Edit: Hat sich erledigt, es musste nur ein Tag vergehen dann konnte ich die Mission normal fortsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 mal 2 Fragen zu den 100%, man soll ja jedes spiel einmal gewinnen, in einer mission sitzt man in Mexico an einem Pokertisch an dem man gewinnt, zählt dies als gewonnenes spiel oder muss man das extra in einer mission machen? 2. beim Blackjack habe ich einmal chips gewonnen und dann direkt den tisch verlassen, zählt das als gewonnenes Spiel? danke schon mal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.