NF-700 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Mir fehlt noch 1% dann hab ich 100%.Ich hab alles abgeschlossen und mir fehlen noch 2 Fremde Personen. Hab schnell nachgeschaut und zwar fehlt mir noch die Fremden Mission "Jennys Glaube" und "Blumen für die Lady". Vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich diese 2 Misssionen finde. Will endlich 100% haben Blumen für die Lady: Reite von McFarlane's Ranch Richtung Thieves Landing, da steht irgendwo in Wegesnähe der alte Mann, den Du für die Mission brauchst. Jennys Glaube: Reite von Armadillo Richtung Ridgewood Farm, da müsstest Du Jenny finden. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es wirklich Richtung Ridgewood war, aber auf jeden Fall westlich von Armadillo, aber nicht so weit wie Tumbleweed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Dank dir, werd da gleich morgen mal nachschauen.Sind die Personen auf dem Weg, die der Wegpunkt (den man selber auf der Karte hinsetzen kann) anzeigt? Bei 'Blumen für die Lady' bin ich mir sicher, dass der direkt neben der Strasse oder von der Strasse aus sichtbar war. Google sagt, dass Jenny zwischen Ridgewood und Odd Fellow's Rest liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 das ist echt schon eine weile her, aber wenn ich mich recht erinnere, bekommt man die erste schatzkarte von einem charakter innerhalb der story, danach ist die im inventory, musst du mal bei dir schauen.der erste schatz liegt, glaube ich, zwischen den grossen steinen, an der großen kreuzung, nördlich von armadillo, richtung twin rocks. Ich muss teilweise widersprechen: Die erste Schatzkarte findest Du im Verlauf einer Zufallsbegegnung, mit der Story hat das nichts zu tun. Irgendwann wirst Du auf einen Schatzsucher treffen, der von Banditen angegriffen wird. Entweder rettest Du ihn und er gibt Dir die Karte oder Du schnappst sie Dir von seiner Leiche. Der Fundort des Schatzes ist aber korrekt. Bei den Spielen reicht es glaube ich, wenn man einmal eine Partie gewonnen hat. War zumindest bei mir mit Five Finger Fillet so. Habe da auch viel Geld verloren, die Trophäe kam nach dem ersten Sieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ups, sorry. hab das vor zwei jahren gespielt und nicht mehr ganz so present. dann wäre es für BT21-19 gut zu wissen, ob es eine gegend gibt wo das Zufallsereignis bevorzugt vorkommt, bzw ob man das ereignis irgendwodran erkennen kann, wenn man vorbeireitet. Von der Kartenanzeige her unterscheidet es sich nicht von anderen zufälligen Ereignissen, ansonsten sieht es - laut meiner Erinnerung, die auch schon anderthalb Jahre alt ist - wie ein normaler Überfall aus. Bei mir fand das Ereignis irgendwo rund um Armadillo statt. Ob das jetzt aber allgemeingültig ist kann ich Dir nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.