van_ike Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Howdy, ersmal thx für die klasse Liste hier, ist momentan mein täglicher Begleiter. Ich hätte noch ein Ergänzungsvorschlag für die Kopfgeldmissionen: New Austin - Armadillo, Rathskellar Fork, MacFarlane's Ranch Neuva Paradiso - El Presidio, Escalera, Chuparosa West Elizabeth - Blackwater Fand ich ganz hilfreich, da ich anfangs überhaupt nicht wusste wo überall die Poster sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 @Merrick Baliton Ich hab mich damals im Rockstar Social Club angemeldet, da gibts ne schöne Übersicht für die 100%. Kannst ja mal schaun. Es sind auf jeden Fall insgesamt 20 Kopfgeldmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.