Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

Ich habe die Fragen schon in einem anderen Thread gestellt, aber irgendwie bin ich am verzweifeln...

Mal eine Frage an die Community. In der Story bin ich bei 99,5%. Ich bin aber der Meinung, alle Aufgaben erfüllt zu haben.

Alle Häuser, alle Waffen, alle Outfits, ich habe die Story durch und auch die Fremdenmissionen. Die Steckbriefe habe ich auch erledigt.

Laut Social Club ist das Bandito Outfit noch nicht komplett - ist es aber.

Ebenso soll mir eine Fremdenmission fehlen - aber auch die habe ich alle erledigt.

Wo ist der Fehler? Was kann ich sonst noch tun?

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe ich.

- 13 Häuser

- Waffen: die fünf seltenen; Le Mat,...

- Die Minijobs habe ich auch erledigt. Die Nachtwachen in Blackwater, Chuparosa und Mcfarlanes Ranch. Pferde zureiten in Chuparosa und Ridgewood Farm

- Die Minispiele (poker, Würfelpoker,...) habe ich alle gespielt und gewonnen.

-Outfits habe ich alle, bis auf das 100% Outfit. Sogar den Gentlemananzug.

- Steckbriefe sind erledigt. 8,4,4 plus die Steckbriefe an allen 20 Orten. Hab extra eine Strichliste gemacht.

- Herausforderungen sind erledigt.

Ergebnis: 99,5%

Und die Social Club seite macht mich etwas ratlos. Kann es wirklich sein, dass ich eine Fremdenmission nicht erledigt habe?

EDIT: ICH HAAAAAAAAB SIE! "Atztekengold" hat mir noch gefehlt!

Hallo! Ich habe ein großes Problem, nämlich kriege ich die 100% Trophy nicht, obwohl ich alles genau nach Liste gemacht habe. In der Statistik steht 99,5%, doch wenn ich die Liste hier mit meiner Statistik vergleiche, habe ich eigentlich alles. :banghead: Ich verstehe nicht warum da nicht 100% steht. Vielleicht hat jemand eine schlaue Idee, oder kennt das auch (Bug?)...

Alle 56 Missionen abschließen - done. (Liste komplett und da steht sogar 57)

Alle 5 seltene Waffen besitzen - done

Alle 5 Jobs annehmen - done

Alle 9 Outfits besitzen - done (genau die der Liste)

Alle 13 Häuser besitzen - done

Alle 7 Bandenverstecke abschließen - done (Liste +1)

Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten - done. eben das letzte gemacht und dann fehlen 0,5%

Alle 6 Minispiele gewinnen - done

Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern - done

Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen - done

Alle 94 Orte auf der Karte entdecken - done

Kann es vielleicht sein, dass man noch etwas anderes machen muss, was euch nur nicht aufgefallen ist, da ihr es schon hattet und das deswegen auf der Liste fehlt? Etwa andere Trophies, z.B. 250 Kopfschüsse, 500 mit festmontierter Waffe töten, etc.? Bitte mal um ein paar schlaue Tipps.

Hast du die Missionen "Atztekengold" oder "Kalifornien" schon. Bei 0,5% sieht es ganz danach aus, dass dir eine Mission für Fremde fehlt. War bei mir auch so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...