chico79 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Alle 56 Missionen abschließen Alle 5 seltene Waffen besitzen Alle 5 Jobs annehmen Alle 9 Outfits besitzen Alle 13 Häuser besitzen Alle 7 Bandenverstecke abschließen Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten Alle 6 Minispiele gewinnen Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen Alle 94 Orte auf der Karte entdecken ich habe alle was da steht gemacht und bin nur bei 99,5% hab auch alles schon 3 mal kontrolliert aber ich weiss einfach nicht mehr weiter wist ihr was mir noch fehlen könnte? ich hab keine ahnung welcome in the club:banghead: Hab den gleischen problem, und weis nicht mehr weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 an alle die 99.5% in der Statisitik stehen haben aber trotzdem alles gemacht. Alle 56 Missionen abschließen Alle 5 seltene Waffen besitzen Alle 5 Jobs annehmen Alle 9 Outfits besitzen Alle 13 Häuser besitzen Alle 7 Bandenverstecke abschließen Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten Alle 6 Minispiele gewinnen Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen Alle 94 Orte auf der Karte entdecken Dann liegt der Fehler zu 100% hir Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigenMann brauch in der tat nur 18. Aber die 18 richtige. Wann ihr keinen ? mehr auf der Karte seht dan habt ihr mit sicherheit die Mission "Ich kenne Dich" erledigt. Und damit euren 18ter Fremder, aber den fahlschen. Meistens wird "Aztekengold" vergessen da dieser abseits liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 man bekommt die us-marshal-uniform wenn man die bandenverstecke innerhalb 24 stunden erledigt hat, oder? Ja so ist es. (naturlich ingame Stunden also zirka 15 min.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ok danke für die antworthab es dann wohl geschafft^^ bei mir kam nur keine meldung, dass ich das outfit habe Die kam bei mir auch nicht. Aber der Outfit war da dass ist wass zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 die kopfgeld missionen kommen die nur in a paar städten wie blackwater und amadillo vor oder hängen die steckbriefe auch in so kleinen dörfern Kopfgeld Missionen kommen dort überall vor wo es auch ein Sheriff giebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.