Poxacoatl Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Kann man Fremde Personen verpassen? Hab das Spiel nun durch, aber nur 17 fremde statt wie auf Seite 1 18 Fremde Wäre ja ärgerlich, dann müsste ich ja nochma alles machen, ich hoffe nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 @ Liberty Ja die habe ich gemacht nach der Story und mit der sind es 17. @Defender Ah ok das ja super nur bis jetzt ist kein Fremder aufgetaucht. Aber ich vergleich erstmal mit der Liste hier welche ich habe und welche mir fehlt dann weis ich ja wo ich gucken muss Ja die 20 Missionen mit 1 Pferd hab ich auch nich hab da nich so drauf geachtet, muss also eh nochma anfangen und 20 Missionen spielen Edit: Also mir fehlt noch Liebe ist das Opiat, wie kann ich denn diese Fremde Person nachholen da er mir auf der Karte nicht angezeigt. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass, wenn man in einem Gebiet zu wenig hat, man in einem anderen Gebiet einen mehr holen kann und dann den 0,1% bekommt.^^Aber meine Vermutung ist, dass er dasselbe Problem mit den Gebieten hat, wie viele andere hier auch D: Also, du musst in New Austin 45/45 Gebieten haben, in Nuevo Paraiso 32/32 Gebieten und in West Elizabeth 17/17 Gebieten haben. Wenn du irgendwo mehr und dafür irgendwo weniger hast , dann kannst du die 100% abschreiben D: Also wenn du in New Austin jetzt z.B. 46 hast und in Nuevo Paraiso dafür z.B. nur 31. Dann kannst du die 100% leider vergessen D: WIrklich jetzt? Obwohl bei insgesamt 96/96 steht? Weil bei New Austin steht bei mir 54/45 bei den anderen weis ich nich mehr genau und ich dachte das gesamte zählz -.- Dann brauch ich ja bei den 100% garnich weitermachen und Platin abschreiben?! sofern nen Patch kommen sollte. Seh ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Alter, da nimmt man sich mal vor RDR auf Platin zu spielen, weils wirklich sehr sehr viel Spass macht und es auch noch machbar ist und als einer meiner Lieblingsspiele als Platin richtig gut aussieht und ich auch noch Quasi vor Platin stehe, dann geht der dreck nich weils da nen BUG gibt. Also des is doch verhext, R* sollte mal langsam was dagegen machen, weil nochma alles machen (und dann evtl. wieder der BUG) hab ich nu wirklich keine Lust drauf vorallem weil jetzt noch nen haufen games rauskommen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.