casio Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Das wüßte ich auch gern ! Im Pausenmenü unter Statisik, zum Beispiel? oder auf der Rockstar-Seite https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/stats.html unter Score, bzw. bei der 100%-Checkliste dort. Um das noch mal klar zu stellen: es geht um Verstecke der Gesuchten bei der Kopfgeldstatistik... "wen" ihr fangt ist egal. Das Spiel schickt euch meist auch nur zu neuen Locations, die ihr noch nicht habt. Also muss man meist nie mehr als insgesamt 20 Kopfgelder machen. Kopfgelder werden an den entsprechenden Stellen den ganzen Tag über gepostet. Wenn ihr euer Pferd an dem Gebäude anbindet, wo die Poster angeschlagen werden, kommt meist schneller ein Polizist mit nem neuen Kopfgeld. Ich habe bis zu 4 Stück an einem Tag (in-game) im gleichen Ort gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Gibt es vielleicht auch eine Liste, was man alles machen muss, um Undead Nightmare auf 100% zu bringen? siehe Trophäen-Leitfaden: Zed ist tot,Baby Spiele "Alptraum der lebenden Toten" zu 100% durch. [Offline-Trophäe] Wenn die Story abgeschlossen ist, alle Nebenmissionen, alle Outfits vollständig, alle 6 Fabelwesen gefangen bzw getötet wurden und alle Herausforderungen erledigt sind, liegt man bei ca. 86.0% . Dann einfach solange vermisste Personen in Fort Mercer und El Presidio retten bis die 100% erreicht sind. Fabelwesen sind die 4 Pferde der Apokalypse, der Chupacapra und das Einhorn (für die gibt's auch Trophies). 10 Personen nach Fort Mercer und 6 nach El Presidio zurückbringen. Außerdem müssen alle Orte mindestens einmal gerettet gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Mir fehlen nur noch 5 Kopfgeld aufträge für die 100%.Das müssten die in Mexiko sein aber in welchen städten hängen die Steckbriefe aus. Bin durch jede Stadt gelaufen/geritten aber kein steckbrief. Vielleicht kann mir jemand helfen. Kann man di eKopfgeld aufträge auch mit Jack machen?? Ja, das geht auch mit Jack. In Mexico hängen die Kopfgeld-Poster in El Presidio, Chuparosa und Escalera aus (Totenkopfsymbol auf der Minimap). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich habe momentan das selbe Problem. mir fehlen noch 7 Kopfgeldaufträge, aber ich sehe auf meiner Karte nicht einen Totenkopf... per Zufall habe ich dann einen Auftrag in El Presidio gefunden, ber der Rest fehlt. Gibt es irgendwo eine Karte?Danke und Gruss Morbus Die Aufträge erscheinen immer in den Orten: El Presidio, Chuparosa und Escalera (in Mexiko). Schau bei der lokalen Armeebaracke vorbei oder am/im Tor in El Presidio. In Chuparosa im östlichen Teil der Stadt, das mehrstöckige Haus mit dem Balkon. Kopfgelder werden dort immer tagsüber rausgehängt. Meiner Erfahrung nach kommt schneller ein Marschall/Armeefutzi und hängt den Steckbrief auf, wenn man sein Pferd vor dem Gebäude anbindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Klasse...99,9%Wo kann ich sehen welche Kopfgeldmissionen ich schon hab? Finde nichts mit Kopfgeld in der Statistik. edit: Werd mal den Tipp von Seite 81 probieren, hab ich grad erst gefunden. Ansonsten direkt im Socialclub schauen:https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html unter Bounty Locations. Wenn man mit der Maus drüberfährt, zeigt er die Namen der einzelnen Orte an, die man schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 wo finde ich den Auftrag " Denk an meine Famielie"? für eine Fremde Personhab nun 18 /19 Aufträge und alle aufgeschrieben. Aber in der Komplettlösung beschreibt ihr nur 18 Stück..... Diese Fremdenmission ist quasi die letzte "richtige" Mission im Spiel. Du musst dazu die alle anderen Story-Missionen abgeschlossen haben (mehr lässt sich ohne Spoiler nicht verraten ). Sie startet in Blackwater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Thx leute, da muss ich mir nicht länger gedanken machen . So wo ist jetzt noch Stillwater Creek wo das Schwein sein soll? irgendwo im Wald wo es wasser gibt werd ich ma suchen.Habs schon..... Mir fehlt noch einen Gegend in 16/17 mist Aurora Basin Tall Trees Nekoti Rock Cochinay Great Plains Beechesrs Hope Broken Tree Blackwatrer Wreck ot the Serendipity Mantanita Post Bearclaw Camp Tanners Reach Tanners Span Montana Ford Parcific Union RR Camp Dixon Crossing UND???????????????????????????????????????????????????? im Socialclub gibts ne Checklist mit Karte unten auf der Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Du musst das Outfit kaufen (nicht nur irgendwas). Sieht wie so'n Fetzen Stoff aus. So wie auch der Anzug in Thieves' Landing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Sieht man irgendwo, wann im online-modus das näachste mal 3.00 mal XP's gibt?muss nur noch bis lvl 50 boosten und das ist echt beschissen.... Danke! Gruss BT Aktuelles steht dazu fast immer rechtzeitig im Thread "INFOS über Double/Triple XPS Aktionen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.