Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

Das wüßte ich auch gern !

Im Pausenmenü unter Statisik, zum Beispiel? oder auf der Rockstar-Seite https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/stats.html unter Score, bzw. bei der 100%-Checkliste dort.

Um das noch mal klar zu stellen: es geht um Verstecke der Gesuchten bei der Kopfgeldstatistik... "wen" ihr fangt ist egal. Das Spiel schickt euch meist auch nur zu neuen Locations, die ihr noch nicht habt. Also muss man meist nie mehr als insgesamt 20 Kopfgelder machen.

Kopfgelder werden an den entsprechenden Stellen den ganzen Tag über gepostet. Wenn ihr euer Pferd an dem Gebäude anbindet, wo die Poster angeschlagen werden, kommt meist schneller ein Polizist mit nem neuen Kopfgeld. Ich habe bis zu 4 Stück an einem Tag (in-game) im gleichen Ort gemacht.

Gibt es vielleicht auch eine Liste, was man alles machen muss, um Undead Nightmare auf 100% zu bringen?

siehe Trophäen-Leitfaden:

84.jpg Zed ist tot,Baby

Spiele "Alptraum der lebenden Toten" zu 100% durch.

[Offline-Trophäe]

Wenn die Story abgeschlossen ist, alle Nebenmissionen, alle Outfits vollständig, alle 6 Fabelwesen gefangen bzw getötet wurden und alle Herausforderungen erledigt sind, liegt man bei ca. 86.0% . Dann einfach solange vermisste Personen in Fort Mercer und El Presidio retten bis die 100% erreicht sind.

Fabelwesen sind die 4 Pferde der Apokalypse, der Chupacapra und das Einhorn (für die gibt's auch Trophies). 10 Personen nach Fort Mercer und 6 nach El Presidio zurückbringen. Außerdem müssen alle Orte mindestens einmal gerettet gewesen sein.

Mir fehlen nur noch 5 Kopfgeld aufträge für die 100%.

Das müssten die in Mexiko sein aber in welchen städten hängen die Steckbriefe aus.

Bin durch jede Stadt gelaufen/geritten aber kein steckbrief.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Kann man di eKopfgeld aufträge auch mit Jack machen??

Ja, das geht auch mit Jack. In Mexico hängen die Kopfgeld-Poster in El Presidio, Chuparosa und Escalera aus (Totenkopfsymbol auf der Minimap).

ich habe momentan das selbe Problem. mir fehlen noch 7 Kopfgeldaufträge, aber ich sehe auf meiner Karte nicht einen Totenkopf... per Zufall habe ich dann einen Auftrag in El Presidio gefunden, ber der Rest fehlt. Gibt es irgendwo eine Karte?

Danke und Gruss

Morbus

Die Aufträge erscheinen immer in den Orten: El Presidio, Chuparosa und Escalera (in Mexiko). Schau bei der lokalen Armeebaracke vorbei oder am/im Tor in El Presidio. In Chuparosa im östlichen Teil der Stadt, das mehrstöckige Haus mit dem Balkon.

Kopfgelder werden dort immer tagsüber rausgehängt. Meiner Erfahrung nach kommt schneller ein Marschall/Armeefutzi und hängt den Steckbrief auf, wenn man sein Pferd vor dem Gebäude anbindet.

Klasse...99,9%

Wo kann ich sehen welche Kopfgeldmissionen ich schon hab?

Finde nichts mit Kopfgeld in der Statistik.

edit:

Werd mal den Tipp von Seite 81 probieren, hab ich grad erst gefunden.

Ansonsten direkt im Socialclub schauen:

https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html

unter Bounty Locations. Wenn man mit der Maus drüberfährt, zeigt er die Namen der einzelnen Orte an, die man schon hat.

wo finde ich den Auftrag " Denk an meine Famielie"? für eine Fremde Person

hab nun 18 /19 Aufträge und alle aufgeschrieben. Aber in der Komplettlösung beschreibt ihr nur 18 Stück.....

Diese Fremdenmission ist quasi die letzte "richtige" Mission im Spiel. Du musst dazu die alle anderen Story-Missionen abgeschlossen haben (mehr lässt sich ohne Spoiler nicht verraten ;)). Sie startet in Blackwater.

Thx leute, da muss ich mir nicht länger gedanken machen . So wo ist jetzt noch Stillwater Creek wo das Schwein sein soll? irgendwo im Wald wo es wasser gibt werd ich ma suchen.

Habs schon.....

Mir fehlt noch einen Gegend in 16/17 mist

Aurora Basin

Tall Trees

Nekoti Rock

Cochinay

Great Plains

Beechesrs Hope

Broken Tree

Blackwatrer

Wreck ot the Serendipity

Mantanita Post

Bearclaw Camp

Tanners Reach

Tanners Span

Montana Ford

Parcific Union RR Camp

Dixon Crossing

UND????????????????????????????????????????????????????

im Socialclub gibts ne Checklist mit Karte unten auf der Seite ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...