Pichti78 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 laut statistik hab ich 39 missionen beendet, hab aber "Die Tore von El Presido" noch nicht, hab die mission 38 beendet, theoretisch soll nun bei der nächsten mission die trophy bekommen. ??????? Welche Trophy soll denn kommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hier nochmal ne Liste zum Abhaken: alle 12 Häuser besitzen jedes der 6 Minispiele einmal spielen und gewinnen (BlackJack 200+) alle 94 Orte erforschen 20 Kopfgelder kassieren (8/8/4) 18 Nebenmissionen erfüllen ("Ich kenne Dich" wird nicht gezählt, die letze Nebenmission muss gemacht werden (Denk an meine Familie)) Rang 10 in allen Herausforderungen alle 5 Jobs einmal beenden 5 seltene Waffen kaufen 10 der 15 Outfits besitzen Alle Daten sind in der Statistik zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Zwischen Thieves Landing und Blackwater, in Tall Trees, oberhalb (nördlich) von Gaptooth Breach usw. Eigentlich fast überall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.