xX_G-S-T-A-R_Xx Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hi all ! Habe auf der karte alle 13 häuser ... aber in der statistik steht: Häuser des spielers 12 ist das ein bug ? Hat jemand das gleiche problem? Oder muss das so sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_G-S-T-A-R_Xx Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich bin mit der story fertig aber wo ist jack`s bed ? auf der karte finde ich es nicht ... ich raffs net wie schon gesagt ich habe auf der map alle 13 häuser sind auch alle grün aber das mit der statistik ist komisch da steht das ich nur 12 habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_G-S-T-A-R_Xx Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja in game statistik unter allgemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_G-S-T-A-R_Xx Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 -.- halbs gefunden in el matadero hat mir ein haus gefehlt lol hab jetzt 14 häuser auf der karte. .. aber in der statistik 13 ^^ super thx fuer eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_G-S-T-A-R_Xx Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja 2 heuser habe ich gemietet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_G-S-T-A-R_Xx Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja 2 heuser habe ich gemietet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.