LaMagra Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hänge bei 99,4% fest und habe mit der Social Club-Seite verglichen was mir fehlt. Da waren noch 3 Kopfgeldmissionen in Blackwater die ich machen musste, was ich dann auch gemacht habe. Nur zählen die Prozente nicht weiter rauf und ich weiß, das ich diese auch noch nicht gemacht habe, so stand es auch in der Statistik. Besitze auch alle 9 Outfits, nur auf der Social Club-Seite wird mir der Schatzsucheroutfit nicht ganz angezeigt. Also irgendwas ist doch da schwer durcheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaMagra Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 @tony_montana 1000 Dank! Hat bei mir auch so funktioniert. Hing immer auf 99,4% fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaMagra Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Dann fehlt dir noch die Fremdenmission "Aztekengold", die habe ich auch lange übersehen. Das er dir 18 erledigte Fremdenmissionen anzeigt, liegt wohl daran das es insgesammt 19 gibt, aber eine nicht zu den 100% zählt, weil diese verpassbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.