RDR-.C.L Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Alsoo könnt ihr mir bitte helfen ?Ich bin auf 99,9% und weiss nicht mehr was ich machen soll. alsoo ich habe als Fremde personen 18 angenommnene jobs : 5 Häuser des spiels : 13 Kopfgeldermissione : In New Austin: 9 In Nuevo Paraiso: 7 In West Elizahbet: 5 Outfits : 1.Cowboy - Outfit 2.Feiner Anzug 3.Outfit der Walton Bande 4.Outfit der Bollard Zwillinge 5.Schatzsucher Outfit 6.Bandito-Outfit 7.Reyes' Rebellen - Outfit 8.Us Army Uniform 9.Us-Marshal-Uniform 10.Legende des Westens 11. Staubmantel 12.Mexikanicher Poncho 13.Rancher-Bekleidung 5 seltene Waffen: Mauser Pistole Mauser Pistole LeMaT Revolver Evans Reptilgewehr Semi-Auto-shotgun Caracano Gewehr Alle Bandenverstecke gemacht: Picke'sBasin Twin Rock's Tesero Azul Sollomons Folly Nostalida Gapooth Breach Tumbleweed Fort Mercer 6 Minispiele gewonnen 4 Herausforderungen bis legende gemeistert SAGT MIR BITTE EINS ! WAS FEHLT MIT ICH BRAUCH NOCH 1% UND ICH HABE 99,9% ! BITTE HILFT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.