Freddy-292 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Bin voll am durchdrehn Ich hab alle vorausetzungen erfüllt für die 100% Trophy und in der statistik zeigt er mir nur 99,5 an. Bin die liste rauf und runter gegangen und hab nix Gefunden was fehlen sollt. Keine Ahnung wo die null,5 abgeblieben sind mir gehts genauso...99,5% und ich hab keine Idee was noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hier nochmal ne Liste zum Abhaken:alle 12 Häuser besitzen jedes der 6 Minispiele einmal spielen und gewinnen (BlackJack 200+) alle 94 Orte erforschen 20 Kopfgelder kassieren (8/8/4) 18 Nebenmissionen erfüllen ("Ich kenne Dich" wird nicht gezählt, die letze Nebenmission muss gemacht werden (Denk an meine Familie)) Rang 10 in allen Herausforderungen alle 5 Jobs einmal beenden 5 seltene Waffen kaufen 10 der 15 Outfits besitzen Alle Daten sind in der Statistik zu finden. ok an den Outfits kanns nicht liegen denn da hab ich alle bis auf das des gerissenen Händlers...aber was ich nicht wusste ist das man beim Blackjack ein plus von 200 haben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ok an den Outfits kanns nicht liegen denn da hab ich alle bis auf das des gerissenen Händlers...aber was ich nicht wusste ist das man beim Blackjack ein plus von 200 haben muss ich hab jetzt in blackwater ein blackjack-match gemacht und bei einem profit von plus 200 (also insgesamt 700) hab ich aufgehört und es hat immer noch nit bling gemacht...weiterhin 99,5% wo isst denn ne 100% liste die auch wirklich komplett fertig ist...???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.