Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

......

"Licht,Kamera,Action"

Was heißt mehrmal speichern...Ist das ein Fehler?...Kommt die Mission vielleicht auch erst nach Abschluss der Hauptmissionen?

Bei jedem speichern spult die Zeit ca 6 stunden vor... so lässt du dann einige Tage vergehen. Bei einigen Missionen ist es notwendig, dass eine mehr oder weniger kleine Zeitspanne vergeht.

Die Mission ist während der Story spielbar, aber - wie alle anderen auch - ebenso nach beenden der Story.

Lediglich "Ich kenne dich" geht dabei aus dem Rahmen, aber das ist eine komplett nebensächliche Mission und beschädigt die 100% nicht.

Hier einige Infos zur Mission:

Ablauf der Mission:
  • Starte den Auftrag in im Hinterzimmer des Kinos in Armadillo bei MacKenna
  • Gewinne eine Runde Würfelpoker in Thieves Landing.
  • Danach müsst ihr nach Benedict Point um den Schauspieler Silas Spatchcock zu finden und zu überreden mit zumachen. Da er nicht freiwillig zusagt müsst ihr ihn in einem Duell den Revolver aus der Hand schießen ( einfach auf den rechten Arm)
  • Jetzt kehrst du zu MacKenna zurück und überbringst ihr die Nachricht und die Besitzurkunde.
  • Nach Ein Paar Tagen könnt ihr MacKenna in einem Kleinem Dorf (siehe Karte) finden. Es ist genau wie am ende der Meisten Nebenmissionen . Alles war umsonst. Aber nur für die Fremden Auftraggeber. Ihr Kassiert wieder Belohnungen und Ruhm und Ehre . Er erzählt euch was geschehen ist und dann könnt ihr weiter gehen.

(Keine Ahnung, wie man hier Spoiler setzt)

• Alle 57 Missionen abschließen
  • Alle 5 seltene Waffen besitzen
  • Alle 5 Jobs annehmen
  • Alle 10 Outfits besitzen
  • Alle 12 Häuser besitzen
  • Alle 7 Bandenverstecke abschließen
  • Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten (einsehbar unter Statistik--->Punkte--->ganz unten)
  • Alle 6 Minispiele gewinnen
  • Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern
  • Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen
  • Alle 94 Orte auf der Karte entdecken

Zu den Kopfgeldern:

es müssen 8 in New Austin, 8 in Mexico und 4 in West elisabeth sein.

Hat man zB 10 in New Austin, aber nur 6 in Mexico gemacht, zählt das nicht.

Zu den Häusern:

es sind 13 Häuser, Jacks Bett zählt als Haus.

Zu den Outfits.

9 bestimmte Outfits sind nötig, es gibt aber mehr (ich meine, ich besitze 14, mit DLCs etc können es noch mehr sein).

soo, jetzt steht bei mir 15/7/3

ich glaub jetzt reicht es langsam oder

Hattest du ausgetestet, was ich dir im geschlossenen Thread geschrieben habe? Also das Löschen der Spieledaten (nicht Savegame!) und Neuinstallation?

Deine Angaben können aber nicht stimmen. Guckst du auch im richtigen Bereich vom SocialClub nach?

RDR->Stats->Score, dann ganz im unteren Bereich.

Habe nämlich auch mehr KG-Missionen (27), als erforderlich, aber beim Score steht bei mir für jede Region nur der Wert, der erledigt werden MUSS, also 8/8/4.

Von daher kann die 15 nicht hinkommen....

Edit:

Hier eine Karte mit den Gängsterverstecken (rot) und wo man die Steckbriefe finden kann (blau).

Evtl. mal einen Steckbrief aus einer anderen Stadt holen, könnte auch sein, dass man von allen Steckbriefplätzen einen Steckbrief geholt haben muss:

https://www.easyguide.de/imgpopup.asp?file=kopfgeld/karte.jpg&folder=reddeadredemption

ich habe ebenfalls wie hellmexx ein komisch Stat. 13/8/4

kann ich dann trotzdem davon ausgehen, dass ich alle kopfgeldmissionen abgeschlossen habe?

Das muss tatsächlich ein dämlicher Bug sein.

Wie gesagt, bei mir hatte es auch bei 99,9% gehangen.

Nachdem ich dann bei GameFAQs den hinweis gelesen habe (im TrophyGuide), habe ich die Spieledaten gelöscht udn Game&Patch&DLC neu installiert, dann eine Mission in Mexico gemacht, es tat sich nichts, dann eine aus einer andren Aushangstelle gemacht und Pling, kam die Trophy.

Bin mir nicht sicher, ob der Bug durch aktuelle Patches behoben ist, - kann also nur als Beispiel angeben, wie es bei mir war.

Das jetzt zwei Spieler angeben, dass sie so eigenartige Statistiken haben (wenn es denn die als dem SC sind, die im Game selber habe ich jetzt nicht vorliegen), hat das Game aber noch irgendeinen Bug in diesem Bereich.

------------------------ |Bounty Hunter Missions| ------------------------

There are 20 total missions you need to complete. There are 8 in New Austin, 8 in Mexico, and 4 in West Elizabeth. Once started you can finish bounty hunter missions at any time. To force bounty hunter missions to spawn, save your game and wait near the place where the sheriff puts up the wanted poster.

There is a glitch with these missions however.

A glitch that will not let you complete the last bounty mission, leaving you at 99.9% forever. There is a solution to this glitch however. The solution is to delete your Game Data, NOT YOUR SAVE GAME DATA, but the game data. If you delete your save game data I don't know what to tell you other you must be very incompetent. Delete the Game Data, then start up the game again. Once you reinstall the Game Data, try the bounty mission again. It should work this time.

https://www.gamefaqs.com/ps3/957923-red-dead-redemption/faqs/60148

Man kann sie nachholen, ist also nicht nötig, alles neu zu spielen.

Im Grunde gibt es nur eine Trophäe, die man im neuen Spielestand nachholen muss, wenn die Story beendet ist, bzw zuweit gespielt ist.

"Zum Sieg angetrieben" heisst die glaube ich, da muss man 20 Story-Missionen absolvieren, ohne ein neues Pferd anzubinden, bzw zu kaufen.

Tach Leute,

......wie viele ich auch mache es wird nichts mehr gewertet.

Deshalb frage ich jetzt gibt es eine plausible Lösung für dieses bekannte Problem oder nicht ich habe nämlich langsam echt keinen Bock mehr auf das Spiel.....

Laut GameFAQs steht im 100%-Guide, dass es einen Glitch/Bug im Spiel gibt.

(PS3-Version)

dort wird empfohlen, die Spieledaten (oberste Menüpunkt) zu lösdchen, jedoch nicht den Spielestand, logischerweise.

Danach das Spiel neu installieren und das Patch und die DLCs installieren (das Patch muss in jedem Fall installiert werden, damit der Spielestand wieder läuft).

Dann wieder KG-Missionen machen und es macht pling.

Ich hatte das Prob ebenfalls und habe es dann auch so gemacht.

Nachd er ersten KG-Mission passierte noch nichts, habe dann einen anderen Aushangort besucht udn diese Mission gemacht und die Trophäe bekommen.

Ist das jetzt Deine InGame-Statistik oder die auf SocialClub?

Im SocialClub unter Score werden die Daten für die BountyHunts nicht über 8, bzw 4 angezeigt.

Hier mal aus meiner Statistik:

• Bounties captured alive
    • 9

[*]

• Bounties killed
    • 18

[*]

• Bounty hunter - New Austin locations
    • 8

[*]

• Bounty hunter - Nuevo Paraiso locations
    • 8

[*]

• Bounty hunter - West Elizabeth locations
    • 4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...