Schlubberblubb Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Unter Statistik -> Punkte und da ganz unten.So. Hab jetzt 99,5%, aber keinen Schimmer, was ich noch machen könnte. Hier aus meiner Statistik, vllt. weiß ja einer von euch weiter: Beendete Missionen: 57 Seltene Waffen: 5 Job-Standorte abgeschlossen: 5 Fertiggestellte Outfits: 13 Häuser des Spielers: 13 Ausgehobene Bandenverstecke: 8 Kopfgeldjäger-Standort: -> New Austin: 8 -> Nuevo Paraiso: 8 -> West Elizabeth: 4 = 20 Verschiedene Minispiele gewonnen: 6 Fremde Personen getroffen: 18 Aufträge für fremde Personen erledigt: 18 Entdeckte Bereiche: 94/94 Die Herausforderungen unter Journal habe ich auch schon alle abgeschlossen. Wäre super, wenn einer den Fehler findet. Also wenn deine Auflistung stimmt dann hast du wirklich alles erledigt was es zu erledigen gibt. Es gibt aber ja eigentlich 19 Aufgaben die man für Fremde Personen erledigen kann. Die Mission "Ich kenne dich" zählt aber nicht zu den 100 % weil man die Mission nach der Story nicht mehr abschließen kann. Evt. hast du diese Mission erledigt aber evt. eine andere dafür noch nicht. Schau also mal bei dir im Spiel nach ob du "Ich kenne dich" abgeschlossen hast. Wird bei dir "Ich kenne dich" als abgeschlossene Mission angezeigt aber du hast insgesamt nur 18 Missionen abgeschlossen haben wir den Fehler gefunden - dir fehlt noch eine Mission einer Fremden Person. Da Aufträge für Fremde 0,5 % Punkte geben passt das eigentlich wie die Faust aufs Auge. Hast du dir vielleicht die beiden DLC Outfits runtergeladen ? Könnte eventuell daran liegen dass du da auch noch alles erfüllen musst um die 100% zu bekommen, bin mir da aber nicht sicher. Nein das ist auf jeden Fall nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.