Merrick Baliton Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich Hänge Grade bei den Kopfgeld Mission Fest wie beschieben solle es ja bestimmte anzahl haben aber das passt hinten wie vorne nicht. Habe im Spiel 96% jetzt Frage ich mich wo soll ich mir die letzten 4% weg nehem alles andre habe ich schon Fertig bin für jeden Antwort Dankbar. LG:Merrick Kopfgeldmissionen: New Austin Bountys: 8 Blackwater Bountys: 4 Noava Paradaio Bountys:8 alles was ihr mehr als das macht wird nur noch als ? angegeben und zählt nicht zu den 100% The Hanging Rock Rattlesnake Hollow Mercer Station Rio del Lobo Silent Stead Repentance Rock Brittlebrush Trawl Mescalero Plata Grande Sepulcro Barranca Ojo del Diablo Rancho Polvo Primera Quebrada Laguna Borrego Hendidura Grande Aurora Basin Bearclaw Camp Nekoti Rock Tanner's Reach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.