Helperforgames Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Irgendwas stimmt da nicht D: Ich hab jetzt 99,9% aber wenn ich mal alles mit der 100% Liste vergleiche , dann hätte ich alles Der Social Club meint, dass mir noch 4 Gebiete fehlen aber hab ja schon die Trophy für alle Gebiete pls help D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hmmm täuscht ich mich, oder häufen sich solche Meldungen hier im Moment?Es gab mal ne Zeit da hätte ich sofort gesagt - "kann nicht sein", aber irgendwie bist du jetzt der 3. oder 4. der etwas ähnliches sagt... Kann das denn sein, das da irgendwas mit dem SocialClub schief läuft? Was mir heute beim durchgucken meiner Stats im Socialclub aufgefallen ist, meine verschiedenen Story-Speicherungen - werden im SocialClub alle durcheinander(gemischt) angezeigt. Soll heißen - ide % des Spielfortschritts stimmen immer mit der zuletzt gespielten überein, aber alles darüber hinaus wird durcheinander geschmissen wie sonst was. Will ja jetzt keine wilden Theorien in den Äther pusten, aber könnte ja schon ein Anzeichen dafür sein das der SC nicht ganz rund läuft... Wie auch immer... Bei RDR steht eine kleine Info, dass es nicht immer so glatt läuft und , dass sie es versuchen werden zu beheben, wenn ich es richtig verstanden habe... Aber ich will damit nichts über den Social Club sagen.^^(Der ist mir relativ egal ) Ich will nur die 100%.^^ Und mir ist noch etwas krankes aufgefallen: Ich habe bei New Austin 46/45 Gebiete Dafür in Nuevo Pasairo 31/32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hab ich gemacht, aber trotzdem macht es nicht *Bling* Somit hab ich auch nicht die Chance auf 100 % Ist schon echt schade, dass so schreckliche Bugs ein so tolles Spiel kaputt machen D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Stimmt, wobei man anmerken muss, dass vor ner Weile noch alles super funktioniert hat, das hat ja erst so mit dem Legenden & Schurken dlc angefangen soweit ich mich zurückerinnern kann... Jop, R* sollte einen Patch oder so dafür rausbringen D: Sonst wird RDR nicht mehr von sovielen gezockt und das wär schon blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hab ich weiter oben auch geschrieben falls nicht gemerkt Dein Beitrag hilft aber nicht gerade weiter.^^ Das ist ein Bug du musst leider von vorn anfangen D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Bingo, aber das kapieren die meisten hier auch nicht, da jeder 3. das gleiche schreibt, aber keine effektive antwort schreibt oder bezug auf andere beiträge gibt, somit ist dein beitrag genauso sinnlos wie meiner Aber ich hab zumindest versucht ihm zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Es sind 8 kopfgeldmissionen in nuevo paraiso, du hast nur 7 Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass, wenn man in einem Gebiet zu wenig hat, man in einem anderen Gebiet einen mehr holen kann und dann den 0,1% bekommt.^^ Aber meine Vermutung ist, dass er dasselbe Problem mit den Gebieten hat, wie viele andere hier auch D: Also, du musst in New Austin 45/45 Gebieten haben, in Nuevo Paraiso 32/32 Gebieten und in West Elizabeth 17/17 Gebieten haben. Wenn du irgendwo mehr und dafür irgendwo weniger hast , dann kannst du die 100% abschreiben D: Also wenn du in New Austin jetzt z.B. 46 hast und in Nuevo Paraiso dafür z.B. nur 31. Dann kannst du die 100% leider vergessen D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 WIrklich jetzt?Obwohl bei insgesamt 96/96 steht? Weil bei New Austin steht bei mir 54/45 bei den anderen weis ich nich mehr genau und ich dachte das gesamte zählz -.- Dann brauch ich ja bei den 100% garnich weitermachen und Platin abschreiben?! sofern nen Patch kommen sollte. Seh ich das richtig? Jap, leider ja D: Aber du könntest es mit einem neuen Spielstand versuchen, denn der Bug kann halt passieren , aber meistens ist er beim zweiten Spielstand dann nicht mehr vorhanden.(Musst einfach immer diese Gebietanzeige da im Auge behalten.^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ob es die frage schon gab? natürlich^^ nur habe ich keine lust das GANZE forum duchzulesen. also ich stehe bei Rancho polvo oben im bilschirm kommt dann auch der neme des gebietes nur wenn ich dann eine stunde oder mehr pause mache und im sozial club nachschaue heisst es das ich es immernoch nicht gefunden habe. ist das auch son scheiss bug? Vertrau niemals dem Social Club wenn es um RDR geht!!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Also ich hatte bis heute das gleiche Problem. Meine Statistik stand bei 99,9%.Ich hatte zwar alle Orte gefunden, bloss hatte ich in New Austin einen mehr als in Nuevo Paraiso. Laut Socialclub hat mir auch noch ein Kopfgeld in Primera Quebada gefehlt. Wegen dieses Bugs hatte ich das Spiel jetzt über eine Woche nicht mehr angerührt und hatte die Platin schon abgehakt. Heute habe ich dann mal die Spieldaten gelöscht und das Spiel (nach erneuter Installation) gestartet. Meinen letzten Speicherstand geladen. Und was passiert, es macht nach 5sec. Bling und ich bekomme die Trophäe "Erlöst". Vllt. hilft das ja einigen weiter. ALTER, ICH LIEBE DICH! Irgendwie hat das jetzt geklappt Ich hab es jetzt versucht und wirklich ganz plötzlich hat´s geklappt Ich bin wieder in Richtung Platin, besonders dank dir Tausend Dank!^^^ PS: Das mit dem lieben war nicht so Männerliebe mäßig gemeint, eher so dankbar.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 @ HelperforgamesThx. Was meinst du wie froh ich bin. Endlich kann ich das Game abschliessen. Haha, und ich erst Bin sowas von zufrieden.^^ Beim nächsten Game sollte R* aber auf solche Bugs achten D: wäre echt ärgerlich, das nochmal durchzuleben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Also ich hatte bis heute das gleiche Problem. Meine Statistik stand bei 99,9%.Ich hatte zwar alle Orte gefunden, bloss hatte ich in New Austin einen mehr als in Nuevo Paraiso. Laut Socialclub hat mir auch noch ein Kopfgeld in Primera .... Genial Alter:biggrin5: Bei mir hatts auch geklappt. So wie das Spiel fertig mit laden war wurde mir auch schon der folgende Satz angezeigt "Bundesagenten-Outfit-Vollendet" und 2 sec. danach BLING:smile: An alle die bei den 99,9% festhängen, probiert diesen Trick aus!!! Danke für den super Tipp. Gruß Sascha Tony hat nen Preis verdient, bei den ganzen Leuten, bei denen er mit diesem simplen Trick geholfen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 PLATIN! Endlich Mein Dank gebührt folgenden 3 Usern: Tony_Montana(Hat mir mit dem 100% Bug geholfen) ManiacsAngel(Hat mir bei allein Online-Trophies geholfen) Setzukaiden(Hat mir bei der Bandengrüdungstrophy geholfen) Vielen Dank!!!!^^ Ich bin sowas von glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Vielleicht können wir uns jetzt wieder den "Ergänzungen des Trophäenleitfaden" widmen bitte...Die RDR-Threads sind schon unübersichtlich genug Ja ok sry.^^ War nur überglücklich endlich Platin zu haben Jedenfalls haben wir anscheinend einen 100%-Bug-Fix gefunden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hi all ! Habe auf der karte alle 13 häuser ... aber in der statistik steht: Häuser des spielers 12 ist das ein bug ? Hat jemand das gleiche problem? Oder muss das so sein Hast du sicherlich alle? Hier folgende Häuser brauchst du: 1.MacFarlanes Ranch. 2.Armadillo. 3.Rathskeller Fork. 4.Thieves Landing. 5.Escalera. 6.Irish' Hütte 7.Chuparosa 8.Casa Madrugada 9.El Matadero 10.Blackwater 11.Beecher´s Hope 12.Mazanita Post 13.Jack´s Bett(Erst nach der Story freigeschaltet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich bin mit der story fertig aber wo ist jack`s bed ? auf der karte finde ich es nicht ... ich raffs net wie schon gesagt ich habe auf der map alle 13 häuser sind auch alle grün aber das mit der statistik ist komisch da steht das ich nur 12 habe ... Ich glaube bei dir wurde Jack´s Bett irgendwie nicht mitgezählt, denn sofort nach der Story hast du es es ist in Beecher´s Hope in dem Haus halt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 -.- halbs gefunden in el matadero hat mir ein haus gefehlt lol hab jetzt 14 häuser auf der karte. .. aber in der statistik 13 ^^ super thx fuer eure hilfe lol, zumindest hast es jetzt Kein Problem.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Der prohibitionist: in blackwater beim saloondie geschädigte Frau: etwas außerhalb armadillos, abseits von einer straße Du hast das mit "Das soll der Mensch nicht trennen verwechselt.^^ Die geschädigte Frau findest du in Blackwater in der Kirche.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich ahb mal ne Frage zu Überlebenskünstler Level 10, da steht ja ich brauch 10 von ner bestimmten Pflanze und 2 von jeder weiteren. Reicht das wenn ich 2 von jeder schon vorher mal eingesammelt hatte? Oder muss ich nochmal 2 von jeder Art sammeln? Du musst leider nochmal 2 von jeder Art sammeln.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.