Snarri95 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Welche Häuser muss man denn genau besitzen ich selber habe 11 Häuser aber es gibt anscheinden ja noch mehr z.b. das pleasance house das ich aber nicht besitze und auch nicht mehr bekommen kann da ich in der Nebenaufgabe den einen Typ nicht erschossen habe. Du musst den Typen nicht erschießen damit es dir gehören kann. 1.) Wenn du ihn erschießt ist Blut auf der Urkunde und wenn du es dem anderen Typen gibst dann ist er zwar sauer aber er akzeptiert die Urkunde und gibt dir dafür kein Geld. 2.) Du kaufst die Urkunde, bezahlst dafür, und gibst sie nachher den Typen der das Land unbedingt haben will. Der freut sich und gibt dir etwas mehr als du bezahlt hast. Fakt ist: Du kannst das Pleasance House nicht besitzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.