Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

Ich hab die so gemacht:

In die obere Etage vom Saloon in Armadillo, Dynamit nach unten geworfen (soll ja auch Spaß machen :D). Dann läuft meistens ein Augenzeuge raus, in der Zeit auf's Dach vom Saloon. Von da aus die ganzen Sherifs und was da sonst noch rumläuft, abknallen, bis man ein Kopfgeld von >1000$ hat. Das ungarische Halbblut sollte als Pferd natürlich angewählt sein. Dann runter vom Dach, auf's Pferd und Richtung Rio Bravo losreiten.

Von Plainview aus führt ein Weg in Richtung Mexiko. Da einfach langreiten, bis man in Perdido ist und das Kopfgeld verschwindet.

Wichtig ist eig. nur, dass du ein Kopfgeld von >1000$ hast, das ungarische Halbblut benutzt und man sollte glaub ich auch verfolgt werden. Wenn die Wanted Anzeige ganz grau ist, man also nicht mehr verfolgt wird, klappt nicht (bin mir aber nicht sicher)

ja klasse, habs geschafft :D

jetzt muss ich nur noch beim blackjack gewinnen für den einen outfit, hat vlt jemand ein tipp wie man das schnel gewinnen kann (kenn mich nicht mit dem kartenspiel aus)

Du spielst gegen die Bank, kannst also nicht "gewinnen".

Du kannst nur mit Gewinn aufhören zu spielen, was quasi dann der "Sieg" ist.

Du fängst mit einem gewissen Betrag an. Spielst und musst halt irgendwann mit Gewinn aufhören.

na toll und ich hab ganze zeit gespielt, mit der hoffnung das die anderen alle chips verlieren :D

aber habs gestern auch selbst raus bekommen, trotzdem danke nochmal für deine hilfe!!!!

jetzt brauch ich nur noch die kopfgeldmissionen, weiß vlt einer in welchen städten die alle sind, damit ich das auch schnell hinter mich bringe und meine 100% ein stück näher komme????

Für die in New austin ( 8 Stück) in armadillo warten, bis eine verfügbar ist (meistens tagsüber, kann immer ne Weile dauern bis eine kommt, für die in West Elizabeth (4 Stück) in blackwater warten und für die in nuevo paraiso (8 stück) in chuparosa oder escalera warten.

alles klar, danke. und wie kann ich gucken welche, ich noch machen muss??

jungs, hab da mal ne frage...(wie immer)

ich hab jetzt 95,5% und hab ALLES (57 misionen, 18 fremde, 5 waffen, 5 jobs, 20 bountys, 6 spiele, 94 orte, 8 bandenverstecke, 13 häuser, alle herausforderungen und halt 12 outfits -brauch noch den gentleman und den wo man den code eingeben muss von der limited edition- ) ausser den gentleman anzug. wenn ich den bekomme, hab ich dann endlich meine 100% oder brauch ich noch was???

Nein, den braucht man nicht glaub ich und selbst wenn gäbe der keine 4,5 prozent. Guck mal auf der Social Club seite, vielleicht stimmt deine Statistik da. Wenn ja, wird dir angezeigt was noch fehlt :)

pass auf, ich hab jetzt 99,5% und den gentleman anzug. aber ich bin echt am verzweifeln weil ich nicht weiss was ich noch machen soll, habe schon alles was man braucht. und diese social club seite ist vol der beschiss, die läst sich nicht aktualisieren, da steht noch mein lter fortschritt obwohl da schon mehr dazu gekommen ist, hat sich auf der kack seite nix verändert.kann mir jemand ausfürlich erklären was zu tun ist?????

danke

Geh die Liste durch:
  • Alle 56 Missionen abschließen
  • Alle 5 seltene Waffen besitzen
  • Alle 5 Jobs annehmen
  • Alle 9 Outfits besitzen
  • Alle 13 Häuser besitzen
  • Alle 7 Bandenverstecke abschließen
  • Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten
  • Alle 6 Minispiele gewinnen
  • Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern
  • Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen
  • Alle 94 Orte auf der Karte entdecken

Allle diese Punkte sind in deiner Statistik im Spiel einsehbar. So kannst du überprüfen was dir noch fehlt. Und zur Sicherheit mach alle Outfits fertig, sodass dir nur noch das 100% Outfit fehlt.

Zum Socialclub: Hast auf deiner PS3 deine Trophys aktualisiert? Sprich online in der Friendlist deinen Account angeklickt, sodass die neuen Trophys hochgeladen werden? Und probier es mal wenn deine PS3 online ist.

ich hab alle anforderungen die man braucht ausser den 100%outfit, trotzdem weiss ich nicht weiter :(:cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...