Infest Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wie ist das mit den Häusern, muss man die 2 Mietbaren auch mieten bzw zählen die dazu? scheint wohl als ob die story und die herausforderungen das meiste ausmachen, nicht? mir fehlt jetzt noch meisterjäger level 7-10, scharfschütze 10, story letzte und dann die darauffolgende fremde mission, ein Outfit und noch so 2-3 seltene Waffen,.. dennoch erst 93% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 miro, das problem ist doch aber, mit Dead Eye läd man automatisch nach, ich dachte dieses letzte Level muss man ohne Dead-Eye absolvieren. da bieten sich doch missionen mit guter schutzmöglichkeit und relativer nähe zum gegner an, oder nicht? hab gehört pikes basin soll dazu gut sein. ich finde es sau schwer die zu entwaffnen... entweder bin ich zu weit weg oder ich treff 1mm daneben und kill ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 welche mission ist das? oder ist das einer der bandenverstecke, die man 100x machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 achso die muss man alle in 24 ingame stunden erledigen? oh man, kommt das auch noch dazu... naja jetzt erstmal den rest erledigen weiß jmd wieviel % das ausmacht=? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.